Formel 1 Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Malaysia 2010 in Sepang/Kuala Lumpur

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Schumacher Fünfter - Hamilton Schnellster

Michael Schumacher kommt auf der Suche nach der verlorenen Zeit nur langsam voran. Der Rekordweltmeister belegte im freien Training zum Großen Preis von Malaysia am Sonntag (10.00 Uhr MESZ/live bei RTL und Sky) in Kuala Lumpur den fünften Platz und war damit der drittschnellste Deutsche. Mercedes-Teamchef Ross Brawn schreibt Siege vorerst ab. "Es wird noch zwei bis drei Rennen dauern, bis wir den alten Schumacher sehen", sagte der Brite dem Fachmagazin auto motor und sport.


Euren Tipp könnt Ihr hier abgeben:
Supernature-Forum - F1-Tippspiel

(Einstieg auch über das Spiele-Portal möglich)

Letztmögliche Tippabgabe: 04.04.2010 09.50 Uhr

Quelle
 
AW: Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Malaysia 2010 in Sepang/Kuala Lumpur

Geil
endlich mal 3 Topfahrer in Q1 raus
Massa
Alonso
Hamilton

Und alle deutschen in Q2
 
AW: Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Malaysia 2010 in Sepang/Kuala Lumpur

MSC mit viel Dussel in Q3
 
AW: Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Malaysia 2010 in Sepang/Kuala Lumpur

Ach du Sch...., was soll man denn da tippen?:unsure: :D
 
AW: Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Malaysia 2010 in Sepang/Kuala Lumpur

Abwarten.
Wenn das ein Regenrennen gibt, dann MSC und Vettel ganz vorne.
Gibts nen Regenpoker, dann :columbo - ich hab keine Ahnung.

Ist auch eh wurscht. Die fahren ja nur noch hintereinander her. Ich warte auf die MotoGP nächste Woche.
 
AW: Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Malaysia 2010 in Sepang/Kuala Lumpur

ja dit frag ich mich och schon die ganze zeit
auf wenn setz ich denn nun hilfe :cry::cry::cry::cry::cry:


:smokin
 
AW: Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Malaysia 2010 in Sepang/Kuala Lumpur

jetzt bin ich ja ma auf die punkte gespannt

**malaysia ohne regen mal was ganz besonderes**


:smokin:smokin:smokin
 
AW: Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Malaysia 2010 in Sepang/Kuala Lumpur

Ein souveräner Sebastian Vettel, ein enttäuschter Mark Webber und ein überglücklicher Nico Rosberg. :D


Wir haben 2 Tagessieger mit 13 Punkten:

Eintracht & Lumpatz

auf Platz 2 mit 12 Punkten ist:

Desperado

gefolgt auf Platz 3 mit 11 Punkten von:

Duftie, RollerChris & Nantropan

:laola:laola:laola:laola​

In der Gesamtwertung mit 34 Punkten in Führung:

Lumpatz

auf Platz 2 mit 33 Punkten verfolgt von:

Eintracht

und endlich allein auf Platz 3 und viel Platz mit 31 Punkten hat:

RollerChris

Gratulation :) (y)
 
AW: Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Malaysia 2010 in Sepang/Kuala Lumpur

Leider nur 8 Punkte.:cry:
Nicht, das der Abstand zur Spitze zu gross wird. :motz :ROFLMAO:
Ihmo hätte Schumi wohl realistische Chancen gehabt, unter die TopTen zu kommen.

Sch.... Radmutter! Gleiches Problem, wie kürzlich bei Vettel. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Malaysia 2010 in Sepang/Kuala Lumpur

Was ein Mist, ich hatte die ersten 4 richtig getippt, nur leider die Reihenfolge von Webber und Vettel umgekehrt.:cry:
 
AW: Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Malaysia 2010 in Sepang/Kuala Lumpur

Da ich Alonso einfach nicht mag, war das Rennen für mich so oder so ein riesen Erfolg! ;) :D
 
AW: Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Malaysia 2010 in Sepang/Kuala Lumpur

respekt für den tipp an alle die mehr punkte als meine wenigkeit (9Pkt) erreicht haben

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
 
AW: Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Malaysia 2010 in Sepang/Kuala Lumpur

Mist, ich hatte vergessen abzustimmen! Naja.
 
AW: Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Malaysia 2010 in Sepang/Kuala Lumpur

Sch.... Radmutter! Gleiches Problem, wie kürzlich bei Vettel. :unsure:
Nach einem Reifenwechsel in der Box kann ich es verstehen - die Standzeiten sind ja so extrem kurz, dass jeder versucht noch mehr Zeit zu sparen, da wird schnell mal eine Radmutter nicht richtig festgezogen - aber beim ersten Reifensatz wäre das schon peinlich ...



Da ich Alonso einfach nicht mag, war das Rennen für mich so oder so ein riesen Erfolg! ;) :D
Na na, man soll ja nicht schadenfroh sein
verborgener Text:
Mir ging es genauso. :D
 
Oben