Formel 1 Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von China 2010 in Shanghai

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Dritte Pole Position für Sebastian Vettel

Dritte Pole Position im vierten Rennen für Sebastian Vettel, nur Platz neun für Michael Schumacher: Beim Start des Großen Preises von China am Sonntag (9.00 Uhr/MESZ) wird der Rekordweltmeister seinen "Kronprinzen" nur von Weitem sehen.


Euren Tipp könnt Ihr hier abgeben:
Supernature-Forum - F1-Tippspiel

(Einstieg auch über das Spiele-Portal möglich)

Letztmögliche Tippabgabe: 18.04.2010 08.50 Uhr

Quelle
 
Ich war ja noch nie sooo der Fan von Formel 1, ich kuck es nur ab und zu wenn sich sowas ergibt, aber selbst als eher unwissender habe ich Festgestellt das Michael Schumacher schlechter als früher ist;)
Aber jetz mal im Ernst:
Da meldet der sich ab und alle heulen sich die Augen rot, dann kommt er wieder rein (Hip,hip hurra...;)) und versemmelt die Rennen, also er fährt zumindest nicht so gut wie früher ,und die Fans sind traurig.Ich glaube der große Druck der Medien und der Fans spielt auch eine Rolle, da die ja sehen wollen wie er wieder nach vorne fährt.Und es macht bestimmt keinen Spaß auf einer Bildzeitung bewertet zu werden;). Ich denke aber er hat bald den Durchbruch, er weiß ja schließlich wies geht, und deshalb glaube ich das wir in morgen am Sonntag unter den Top 5 sehen werden:D

mfg FlyerMeier
 
so letztes rennen ohne updates

bin ja schon mal aufs nächste rennen gespannt
der umbau der rückspiegel
geschweigende ob die leitbleche die bis dato als halterung dienten
dann auch wegfallen und vor allem die ganzen änderungen die kommen sollen

und wie schumi damit dann klar kommt wenn er nach eigenen team angaben ein siegfähiges auto besitzen soll

also das letzte rennen mit stumpfen waffen ????????????????

naja also schau wir mal :):):):smokin:smokin:smokin:smokin
 
Wann sind endlich wieder Rennen, die ich mir anschaun kann? :(

Irgendwie bin ich gewohnt, dass die Rennen ca. 15 Uhr anfangen, viel früher kann ich auch nicht mitschauen... Hat jemand nen Tipp, wo ich das Rennen nachträglich schaun kann? Nicht nur die "Highlights" des Rennens auf rtl.de oder auf Youtube... Einziges Problem: Ich hab keinen TV, kann also nur die ersten beiden Programme empfangen, außerdem noch DSF. Vielleicht hat jemand eine gute Seite im Internet oder so.

Die Highlights auf rtl.de schließen ja normalerweise nur den Start, die Zieleinfahrt und vielleicht noch 1-2 Überholmanöver ein. Das genügt aber nicht! ;)
 
Im Regen-Chaos von Shanghai hat Sebastian Vettel die erste WM-Führung seiner Karriere verpasst, Nico Rosberg sich dagegen mit dem zweiten Podiumsplatz in Folge für Mercedes auf Platz zwei der Gesamtwertung geschoben und Rückkehrer Michael Schumacher erneut die Show gestohlen.


Wir haben 2 Tagessieger mit 12 Punkten:

Blacky89 & Nantropan

auf Platz 2 mit 11 Punkten sind:

oxfort, Bio-logisch, Helmi & winni

gefolgt auf Platz 3 mit 10 Punkten von:

Lumpatz, Duftie, AlterKnacker, SonicFighter, G3RNI, Astrominus & LittleGirl

:laola:laola:laola:laola​

In der Gesamtwertung mit 44 Punkten in Führung:

Lumpatz

auf Platz 2 mit 42 Punkten verfolgt von:

Eintracht & Nantropan

und auf Platz 3 mit 41 Punkten ist:

Helmi

Gratulation :) (y)
 
Oben