Formel 1 Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Belgien in Spa-Francorchamps 2009

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Fisichella sichert sich die Pole Position

Der krasse Außenseiter Giancarlo Fisichella top, die großen Favoriten Sebastian Vettel und Jenson Button ein Flop. Der Italiener Fisichella hat den Stars der Branche bei der verrückten Zeitenjagd von Spa die Show gestohlen und dem bislang eher mitleidig belächelten Force-India-Team die erste Pole Position in der Formel 1 beschert.

Quelle

Euren Tipp könnt Ihr hier abgeben:
Supernature-Forum - F1-Tippspiel

(Einstieg auch über das Spiele-Portal möglich)

Letztmögliche Tippabgabe: 30.08.09 13:50 Uhr
 
Ich tippe auf Regen, Hagel, Glatteis.. Sutil gewinnt mit einer halben Runde Vorsprung. Hamilton winkt zu oft seinem Spicegirl zu verpasst die Tankstelle. Nick fliegt in der ersten Runde, nach einer leichten Kollision mit dem überrundenden Sutil, aus. O-Ton Heidfeld: "Wir müssen noch an der Pärformänz arbeiten. Im nächsten Jahr wird datt bessa". Alonso liefert sich über Funk mit Flavio ein heftigen Streit, wem nun seine Freundin gehört, stellt den Boliden in der 12. Runde ab, steigt in den Bus und versenkt heimlich Briatores Jacht. Massa hat Montezumas Fernbedienung gemopst und lässt Badoer entgegen der Fahrrichtung aus der Box auslaufen. Den Fehler bemerkt Ferrari erst drei Runden später. Dr.-Ing. Mario Theissen bekommt von dem Rennen gar nichts mit, weil er mit den komplizierten Formularen der Arbeitsagentur ringt. Und so weiter..
 
nach dem Qualifiiiiing war mein erster Gedanke:

Jetzt einen Tipp abgeben ist wie "Lesen aus dem Kaffeesatz" :D

und auenteufel hat das perfekt in Worte gesetzt (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war - vor allem zu Anfang - mal wieder ordentlich Musik drin :).
Nach dem heutigen Ausfall Buttons und dem Blick auf die WM-Wertung tun die beiden letzten Nullrunden von Vettel gleich nochmal weh. Er könnte sooo nah dran sein...
 
Leider hat die Teilnahme hier etwas nachgelassen, ich möcht da jetzt keine Namen nennen ;)
 
naja

7 punkte troz des katastrophalen
rennes

toll is was anderes aber gut, mit sieben punkten bin ich zumindest
nich letzter
 
Gibt es noch eine Auswertung?
Ich hatte mit meinen 7 Ausfällen ja ziemlich hoch gegriffen, aber immerhin 6 sind es geworden...
 
Leider hat die Teilnahme hier etwas nachgelassen, ich möcht da jetzt keine Namen nennen ;)

Also eine Sortierung nach Tippergebnis je Rennen gibt es demnach nicht mehr?

Ich hatte dieses Wochenende mal keine Zeit, schon klemmt es hier.;)
Aber ich reiche es nach. :)

########################

Rote Karte für "Schnecke" Luca Badoer, bald grünes Licht für Raser Giancarlo Fisichella und der Traum vom neuen Ferrari-Superteam mit Michael Schumacher und Fernando Alonso: Beim Heimrennen am 13. September in Monza schlägt für Ferrari die Stunde der Wahrheit mit den vielleicht wichtigsten Personalentscheidungen der Scuderia in der Formel 1.

Quelle

Wir haben 2 Tagessieger mit 9 Punkten:

weissnix & slotcar_racer

gefolgt auf Platz 2 mit 8 Punkten von:

Desperado

und auf Platz 3 mit 7 Punkten von:

Stiv@n, fh5555, FestusCool, Duftie & DJseni

:laola:laola:laola:laola​

An der Spitze führt souverän mit 87 Punkten:

Brummelchen

gefolgt auf Platz 2 mit 83 Punkten:

Stiv@n

und auf Platz 3 mit 82 Punkten sind:

Blacky89

Gratulation :) (y)
 
Oben