Tipp- und Diskussionsrunde zum Großen Preis GP von Europa

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Gibt es noch was anderes als Fußball? :unsure:

Ja und zwar Formel 1. ;) :D

Bestzeit für Sebastian Vettel, Nico Hülkenberg direkt in seinem Windschatten und Rekordweltmeister Michael Schumacher als Vierter ebenfalls in Schlagdistanz: Die deutschen Formel-1-Stars scheinen für die "Hafenrundfahrt" in Valencia gut gerüstet zu sein.



Quelle

Euren Tipp fürs Rennen könnt Ihr hier abgeben:

https://www.supernature-forum.de/formel.php

Zu erreichen ist das F1-Tippspiel auch über die "Spielhalle" (siehe oben unter "Rubriken").

Und nun wie immer:
Viel Erfolg beim Tippen und uns Allen ein spannendes Rennen!
 
Vettel hat in der Quali mal wieder den Hammer ausgepackt.
Und Fernando Alonso in Q2 ausgeschieden, das hatte er sich bei seinem Heimspiel ganz sicher anders vorgestellt.
Das dürfte in jedem Fall für Unterhaltungswert sorgen, denn da hinten wird er ganz sicher nicht bleiben wollen.
 
Ohne Worte! :eek:

Schumacher auf dem Podest.

Ich hatte ja schon geschrieben, es wird ein schwieriger Tipp.
 
Ich bin auch mal schwer gespannt, wer da jetzt viele Punkte gemacht hat :).
Ein Rennen der unterhaltsameren Sorte, wenn auch nicht mit dem gewünschten Ausgang - obwohl der dritte Rang von Schumacher schon eine tolle Sache ist. Ziemlich schwere Anschuldigungen, die Vettel da bezüglich der Safety Car Phase gegen die Rennleitung erhebt, hoffentlich hat er sich da nicht den Mund verbrannt.
Außerdem bin ich gespannt, ob es für Alonso noch Folgen hat, dass er es mit dem Auto nicht zurück geschafft hat. Wenn das Spritmangel war, wird er den Sieg nicht behalten. Aber das wollen wir ihm mal nicht wünschen, wo er doch so rührend geweint hat :).
 
Ich wage mal zu behaupten: Mehr als eine (saftige) Geldstrafe wird es nicht geben bzw. Strafversetzung beim nächsten Grand Prix, weil das ganze in Spanien stattfand. Heimbonus garantiert. Und das mit dem Weinen ist noch das i-Tüpfelchen. Hier ziehe ich den Vergleich mit Hamilton in Barcelona, war zwar "nur" in der Qualifikation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganze 6 Punkte. aber was für ein Rennen. Grade der Hamilton Unfall am ende ich musste so lachen. :ROFLMAO: Rennunfall in meinen Augen jedenfalls. ;)
 
Und wer isses?
Der

weissnix

Er hat mit diesem verrückten Ergebnis tatsächlich noch 11 Punkte geholt.
Immer noch stattliche 10 Punkte hat auf dem zweiten Platz

winni

Und trotz Taucherbrille hatte

Stiv@n

noch genügend Durchblick, um neun Punkte zu machen und damit auf Platz drei zu landen.

:laola:laola​

In der Gesamtwertung führt weiterhin FestusCool mit 67 Punkten, dahinter folgen Nantropan mit 66 und Helmi mit je 65 Zählern.

Herzlichen Glückwunsch! :bier

Nächstes Rennen: 8. Juli, großer Preis von Großbritannien in Silverstone
 
Oben