Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis der Türkei 2011 in Istanbul

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Schrecksekunde für Weltmeister Sebastian Vettel und sein Team beim ersten freien Training zum Europa-Auftaktrennen in Istanbul:
Auf regennasser Piste kam der Red Bull-Pilot auf den Randstein, konnte das Auto nicht mehr abfangen und flog in die Leitplanken.
Er überstand den Zwischenfall unverletzt, sein Auto wurde jedoch schwer beschädigt.
Ob es dennoch für einen vorderen Platz im Qualifying reichen wird?
Oder kann sich Lewis Hamilton nach seinem Sieg in China eine gute Ausgangsposition für die Fortsetzung seiner Aufholjagd sichern?
Ab 13 Uhr - und morgen ab 14 Uhr im Rennen - werden wir es erfahren.


Euren Tipp könnt Ihr hier abgeben:

https://www.supernature-forum.de/formel.php

Zu erreichen ist das F1-Tippspiel auch über den Link "Spielhalle" in der linken Spalte. Viel Erfolg beim Tippen und uns Allen ein spannendes Rennen!
 
Rosberg (y)
Na also läuft doch.
Warum Schumacher auf seiner entscheidenen Runde deutlich langsamer war als noch im 3.Training ist merkwürdig.
 
Im Alter schafft man halt nicht mehr so viele schnelle Runden hintereinander, er hätte seine Kraft besser einteilen sollen :p.
Vettel also doch auf der Pole, super - und Hamilton nur auf Platz vier.
 
Sebastian Vettel scheint mit dem gestrigen Rennen endgültig in eine eigene Liga aufgestiegen zu sein. Ich finde es unglaublich, welche Entwicklung er seit dem Titelgewinn genommen hat - letztes Jahr hat er sich einige leichtfertige und ungestüme Aussetzer geleistet, in diesem Jahr scheint er unfehlbar.
Es ist eigentlich nicht mehr die Frage, ob er Weltmeister wird, sondern nur, wann es fest steht.

Kommen wir zur Tippspiel-Auswertung:

Sieger dieser Tippspielrunde wurde mit 14 Punkten

Eintracht

Den 2.Platz teilen sich mit je 13 Punkten

gunterjustin
Stiv@n
Nantropan
Riemer

Auf dem dritten Rang mit je 12 Punkten:

yellow &spreejunge

:laola:laola:laola:laola​

In der Gesamtwertung haben wir nun eine Doppelspitze - mit je 44 Punkten führen das Feld an:

Stiv@n und Riemer

nur einen Punkt dahinter lauert

Jenson

gefolgt mit je 42 Punkten von

Eintracht & oxfort


Herzlichen Glückwunsch :bier und bis zum 22.05.2011, zum großen Preis von Spanien :)
 
Oben