Happy Birthday! tiniwini und Helmi haben Geburtstag

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Alles Gute für euch Zwei zum Geburtstag!

glw11_03

 
Hallo Ihr beiden Geburtstagskinder, alles erdenklich Gute auch vom newbieman. Lasst euch reich beschenken und macht euch einen wunderschönen Tag. Euch beiden wünsche ich alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Helmi kann ich natürlich nicht sagen, dass er immer artig sein soll, dafür aber der lieben Tini, die uns immer große Freude macht. Also noch einmal alles Gute. Ciao newbieman
 

Anhänge

  • ATT0002522.jpg
    ATT0002522.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 322
  • geburtstag.jpg
    geburtstag.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 344
  • images.jpg
    images.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 263
  • torte 1.jpg
    torte 1.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 245
  • torte.jpg
    torte.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 373
Zuletzt bearbeitet:
ot:
Wie die Zeit vergeht... :eek:


Alles Gute zum Geburtstag den beiden Geburtstagskindern! :)

:birthday :birthday :birthday
 
verborgener Text:
Ursprünglich entsprach der Begriff Advent dem griechischen Begriff ἐπιφάνεια epipháneia („Erscheinung“, siehe Epiphanias) und bedeutete im Römischen Reich Ankunft, Anwesenheit, Besuch eines Amtsträgers, insbesondere die Ankunft von Königen oder Kaisern (adventus Divi „Ankunft des göttlichen (Herrschers)“). Es konnte aber auch die Ankunft der Gottheit im Tempel ausdrücken. Dieses Wort übernahmen die Christen, um ihre Beziehung zu Jesus Christus zum Ausdruck zu bringen.


Ihr seid etwas Besonderes :)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und gaaaaanz viel Gesundheit mit einer großen Portion Glück

Madame :) und weissnix :)
 
Hallo Tiniwini,

Happy B´day

Und natürlich Alles liebe & Gute für Dich im neuen Lebensjahr.

happy_birthday_dancing_cupcake.jpg



:trinken2:feier:gitarre1:gitarre2:band:feier:bier


Liebe Grüße!
 
Oben