Problem Threaderstellung nicht möglich

Fernaless

Schon lange hier
Wenn ich in bestimmten Unterforen was posten möchte, kommt die Meldung, dass ich keine Rechte dazu hätte. Folgende betrifft es:

- News und Gerüchteküche
- For SRC Members only
- Das Sportstudio
- Alles rund um Windows
- Alles rund um Linux

Supi, was hast du da wieder angerichtet?!:eek:
 
Seltsam, ich habe mir gerade Deinen Account angesehen, dort scheint alles in Ordnung zu sein.

Haben noch andere dieses Problem?
 
Ich habe mich auch mal eben mit meinem streng geheimen Geheimaccount:ROFLMAO: angemeldet.
Auch damit funktioniert alles.
 
Also ich kann leider auch keine Unregelmäßigkeiten feststellen - aber ich hab Dich einfach mal gesperrt und wieder entsperrt, damit die Rechte einmal durchgeschüttelt werden, bitte versuche es jetzt noch mal.
 
Ja, geht wieder, bis auf For SRC-Members only, da komme ich nicht rein. Und in die Privaten Nachrichten auch nicht.
 
Danke für die Rückmeldung. Die Ursache leuchtet mir zwar überhaupt nicht ein, aber Hauptsache es geht wieder. Mir wären jetzt auch echt die Ideen ausgegangen.
 
Ich hatte mal das selbe Problem (@Cheffie, da kannse dich vielleicht noch erinnern!).
Auf den Trichter kam ich aber nicht, mir "DHCP" anzuschauen.

Neuinstallation wegen Hardwareumstellung war nötig.
Seitdem klappt es auch mit der Threaderstellung wieder. :angel
By the Way, ich benutze Systemcleaner, weil mir das System sonst zu
schwabbelig an den Hüften wird und langsam!



tty.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es auch mal ... es war die MTU ...
wird wohl in beiden Fällen auch so gewesen sein.
Irrtümlich meint der andere es war der DHCP und
bei einer Neuinstall wird der korrekte MTU-Wert
gesetzt und alles ist in Butter.

Habt ihr denn Systemcleaner oder DSL-Tuner oder
ähnliches verwendet? So kommt ihr dann dahinter.
Auffallen wird es spätestens, wenn ihr euch vom
anderen Rechner mit gleichem Nick einloggt.
Alles funktioniert einwandfrei.

Ich suche meine Wehwehchen gleich mal, vielleicht
finde ich es, vielleicht war es auch per PN mit Supi.
Wenn ... dann reiche ich den Link nach.

TADAAAA
https://www.supernature-forum.de/allgemeine-computerfragen/95914-provider-oder-mtu-oder-problem.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben