Thread wegen Trollerei geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nasrin

Gast
Leute, das geht nun wirklich nicht, dass man einen Thread schliesst, nur weil bestimmte User aus unerfindlichen Gründen unbedingt ein Thema zerstören wollen.Es gibt doch Moderatoren hier, die sich anhand der Beiträge ein eigenes Bild machen können.Also bitte nicht den Thread bestrafen sondern die User, die herumtrollen und andere persönlich angreifen, auf Glaskugel verweisen und nur dämliche smilies statt hilfreiche Antworten posten!

https://www.supernature-forum.de/alles-rund-um-windows/87806-0-byte-dateien.html

Mit besten Grüssen
Nasrin
 
Dann müste ich auch dich bestrafen, da du User persönlich angreifst und beleidigst.

Ich hatte geschrieben Back to Topic, doch du hattest nichts anderes zu tun alle als Troll und zu blöd zum lesen zu titulieren.
 
Dann müste ich auch dich bestrafen, da du User persönlich angreifst und beleidigst.

Ich hatte geschrieben Back to Topic, doch du hattest nichts anderes zu tun alle als Troll und zu blöd zum lesen zu titulieren.

Lass uns bitte bei der Wahrheit bleiben.Der Ausgangspunkt war eine Glaskugel von Brummelchen als Antwort auf meine Frage und dann folgender Beitrag von Oxfort :
@nasrin
2 Antworten:angel :D

Daraufhin hab ich den User als das bezeichnet, was er/sie ist, nämlich ein Troll.Das ist keine Beleidigung sondern eine sehr zutreffende Beschreibung.

Kuckst Du :

Troll (Netzkultur)

In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Troll-Post, Troll-Posting oder Flamebait bezeichnet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Die Beschreibung passt doch haargenau auf Brummelchen und Oxford und deren zitierten "Beitrag"!
 
Naja als Aussenstehender kann ich nur soviel sagen. Das dir Brummel mit der verlinkten "Glaskugel" klar gemacht hat, das er mehr Information braucht, um dir weiterhelfen zu können.
Du hast ihn dann eigentlich nur provoziert, statt dich zu bemühen, zu hinterfragen was er noch braucht?

Zwar antwortet dir oxfort zuerst mit ein "paar" smilies, jedoch stand dieses direkt drunter
"Brummel hat vollkommen recht. 0Byte-Dateien lösche ich einfach. Kann nicht immer richtig sein, da muss es schon einen Zusammenhang geben. Wie soll man es als Aussenstehender denn verstehen?"

Dort sehe ich eigentlich keine "rumtrollerei"

Auch hexxxlein, war bemüht dir klar zu machen, das mehr Info benötigt wird. Worauf du nicht einmal reagiert hast, sondern dir eher die Mühe gemacht hast, deine "off topic" Antworten zu rechtfertigen.
Und auf denn Hinweis von Jim "back to topic" hast du auch keine Reaktion gezeigt.

Und ich kann dir eins ganz offen und ehrlich sagen, ich hatte auch schon meine Schwierigkeiten mit dem "Brummelbär". Und zu meinen engsten Boardfreunde kann ich ihn wohl auch nicht zählen.

Jedoch würde ich sein Wissen bezüglich "PC & Co." nicht derart runterbuttern, denn das entspreche nicht der Wahrheit. Und Hilfe hat er schon immer angeboten bzw. gegeben.

Zudem haben wir alle unsere Macken. Was denn Punkt Beleidigung angeht, jeder empfindet manche "Worte" anderst, ganz egal was einem das www erzählt.

Vielleicht klärst du das ganze erstmal per PN und startest dann einen zweiten Anlauf.

:)
 
Naja als Aussenstehender kann ich nur soviel sagen. Das dir Brummel mit der verlinkten "Glaskugel" klar gemacht hat, das er mehr Information braucht, um dir weiterhelfen zu können.
Du hast ihn dann eigentlich nur provoziert, statt dich zu bemühen, zu hinterfragen was er noch braucht?

Zwar antwortet dir oxfort zuerst mit ein "paar" smilies, jedoch stand dieses direkt drunter
"Brummel hat vollkommen recht. 0Byte-Dateien lösche ich einfach. Kann nicht immer richtig sein, da muss es schon einen Zusammenhang geben. Wie soll man es als Aussenstehender denn verstehen?"

Dort sehe ich eigentlich keine "rumtrollerei"

Auch hexxxlein, war bemüht dir klar zu machen, das mehr Info benötigt wird. Worauf du nicht einmal reagiert hast, sondern dir eher die Mühe gemacht hast, deine "off topic" Antworten zu rechtfertigen.
Und auf denn Hinweis von Jim "back to topic" hast du auch keine Reaktion gezeigt.

Und ich kann dir eins ganz offen und ehrlich sagen, ich hatte auch schon meine Schwierigkeiten mit dem "Brummelbär". Und zu meinen engsten Boardfreunde kann ich ihn wohl auch nicht zählen.

Jedoch würde ich sein Wissen bezüglich "PC & Co." nicht derart runterbuttern, denn das entspreche nicht der Wahrheit. Und Hilfe hat er schon immer angeboten bzw. gegeben.

Zudem haben wir alle unsere Macken. Was denn Punkt Beleidigung angeht, jeder empfindet manche "Worte" anderst, ganz egal was einem das www erzählt.

Vielleicht klärst du das ganze erstmal per PN und startest dann einen zweiten Anlauf.

:)


Suchst Du Aufmerksamkeit hier oder was fehlt Dir?

Zwar antwortet dir oxfort zuerst mit ein "paar" smilies, jedoch stand dieses direkt drunter
Nix stand darunter.Das hat er später hinzugefügt.Red keinen Müll.:)
 
In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Troll-Post, Troll-Posting oder Flamebait bezeichnet.

Sind wir nicht alle ein bisschen Troll? :D
 
Nasrin schrieb:
Drehst Du jetzt völlig durch oder was?
Ich habe eine allgemeine Frage über bestimmte Dateien gestellt.Wenn Du keine Antwort weisst, dann ist es doch nicht schlimm.Du musst aber den Thread doch nicht voll zumüllen.Es ist doch witzlos, auf eine Frage immer wieder zu schreiben, dass man keine Ahnung hat.Mach Dich dann doch bitte anderswo nützlich!

Um nur mal den Anfang zu beleuchten, was späterhin ja noch ärger und zum Rundumschlag plus Abschottung gegen alle, die schlichten wollten wurde (hexxxlein) ...

Sowas ausgerechnet dem Brummel an den Kopp zu knallen, ist jedenfalls nicht der Stil, wie man mit (irgend) jemandem umgehen sollte, der - für jeden, der Augen hat, zu sehen - noch immer unter den Ersten und Engagiertesten ist, wenn Neulinge Fragen haben, für die man mitunter bei nur einem klein wenig Mühe anderswo im Net die Antworten auch selber hätte finden können. Da ändert nachher auch das Winkemännchen nichts dran.

Man muß schon voraussetzen können, daß jemand, darauf hingewiesen, daß seine 'allgemeine' Frage ein wenig viel zu allgemein war, um darauf halbwegs zutreffend antworten zu können, diesen Hinweis auch versteht, wenn das mal anders formuliert ist, als: "Bitte unbedingt noch das und das und das angeben."

Ich würde meinen (dürfen wollen), wenn Jim das ERST SO SPÄT geschlossen hat - oder überhaupt drinnengelassen -, da hatte er heute einen sehr guten Tag ... :D

Und Trolle, Nasrin, habe ich hier noch keine gefunden. Nach dieser ziemlich flachen Wikipedia-Definition könntest Du auch Deinen Partner als einen Troll vermuten. Du weißt offenbar nicht, was Trolle im Net tun (und anrichten können). Es sind armselige Kreaturen und jemanden so zu bezeichnen, weil er mal was geschrieben hat, was Dir nicht aufgegangen ist, ist schlechter Stil. Aber das hatte ich oben schon erwähnt.


EDIT:

Ich schätze Frauen, die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Nur sollten die vorher ihre Brille aufgesetzt haben ...

Weil ich das wohl grad selber nicht hatte, habe ich erst jetzt bemerkt, daß Du Dich im Moment ja nicht weiter 'wehren' kannst. Aber lesen wirst Du's hoffentlich. Schade nur, daß Du damit jetzt auch keine Möglichkeit hast, Dich per pn. bei den 'Betroffenen' zu entschuldigen, sobald die Einsicht durchgesickert sein würde ... Das machst Du halt dann, wenn Du hoffentlich nach 'Verbüßung' Deiner Sperre wieder hier sein wirst - ... und wieder lieb und geläutert ... So ein richtiger Krach schweißt zusammen.

Jetzt schlaf' erstmal drüber. War heut' bißchen viel für Dich, gell ... :trost
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben