"The Simpsons": Gelbes Chaos kommt ins Kino

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
simpsons2.jpg

Mitte 2005 verwandeln sich Leinwände endlich in ein triefendes Quietschgelb: Die rotzfreche Albtraum-Comic-Family "The Simpson" macht sich auf, mit ihrem täglichem TV-Chaos die Kinos zu erobern. Ein Insider verkündete stolz der Presse: "Der Deal ist unter Dach und Fach, die Verträge sind fertig. Es sieht gut aus". Keine Frage, dass der "Simpsons"-Kinofilm gut aussehen wird - Matt Groening, der Erfinder der gelben Anti-Helden, wird sich nach seinen typisch amerikanischen Specials (überdrehte Episoden zu Horror-Halloween oder kitschig-süßem Weihnachten) hoffentlich wieder nicht zurück halten können: Fans erwarten sogar eine bitterböse und bissige Satire auf das Aller-Aller-Heiligste der Filmwelt - Glamour-Hollywood!!!
 
Simpsons im Kino -> GEIL

i can't get enough of these wonderful stuff


:D Eat my shorts :D
Ich glaube, der Thread wird Simpsonniveau haben bzw. bekommen :ROFLMAO:

D'OH
 
Ach nee!!! Nur nicht. Ich mag die nicht. :D Was findet ihr nur alle an die Simpsons? Mir reicht es schon, dasss mein Mann von seinen Kumpels "Simpson" genannt wird. :D
 
Na hoffentlich wird der Film nicht so lala wie der South Park-Film (war zwar ganz nett, kam aber an die Serie nicht dran). Aber bis 2005 (ächz) haben Matt & Co ja noch Zeit, sich was (Un) anständiges auszudenken. Ansonsten: Jabadabadooo!!

(ups, falsche Serie) :ROFLMAO:
 
Jaja... und nun haben wir schon 2007 :eek:
Nettes Filmchen, wie ich finde... nicht mehr und nicht weniger.
Aber ich stehe (stand?) bisher eh nicht sooo auf die Simpsons.













Lustig, wie alt der Thread ist, oder ;)?
 
Ich wollte eigentlich heute Abend mit 2 Freunden ins hiesige Kino gehen - aber trotz zweier Vorstellungen heute Abend (20 Uhr / 20:30 Uhr) waren alle halbwegs akzeptablen Plätze bereits heute morgen um halb 10 restlos gebucht.
Mist... dann halt nächste Woche, ich freu mich drauf :)
 
Mal sehen wann es soweit ist, dass ich die Verwandschaft beknieen (kann|muss), damit sie mir die englischsprachige DVD zuschickt. So lange muss ich halt noch warten, bis ich mir den Film genüsslich ansehen kann. Ich kann mich mit der neuen deutschen Marge Stimme einfach nicht anfreunden...
 
Ich weiss nich, was ihr alle habt. Immerhin eine recht gute Marge-Stimme. Wer sonst hätte es machen können? Die neue Stimme der Serie finde ich ebenso schlecht wie diese.

LG
 
Wie nu?
Madame Engelke ist auch die neue Stimme der Serie.

Mag sein, dass sich die Tonmeister, die die Stimme für den Film abgemischt haben, ein wenig mehr Mühe gegeben haben als die der Serie - aber an die verquarzte Stimme des Originals bzw von Elsbeth selig kommt sie nicht ran, sie klingt einfach nicht wie eine gestandene Frau mittleren Alters sondern wie eine viel zu junge (obwohl sie das mit ihren paarundvierzig nicht ist) die ihre Stimme verstellt. IMHO hätte sie bei den Fischen und Eisbären bleiben sollen, als Dori war sie wirklich zum brüllen komisch... :rofl
 
lol ja..
Den kleinen Tchibo mochte eh jeder :D

Nein im Ernst, wer die Serie verfolgt, gewöhnt sich doch an die Stimme, von daher passt sie auch im Film. Global gesehen ist es immer nur Gewohnheit, ich denk mal, es stand einfach keine bessere zur Verfügung, bzw. eine, die dem Original nahe kommt. Und SO wichtig finde ich Marge nicht, schlimmer wäre es bei Homer oder Lisa.

Dem Film tuts imho keinen Abbruch, der Serie auch nicht. Nur das wollte ich damit aussagen. Immerhin kann man schlecht die deutsche Urstimme wieder ausgraben..

LG
 
Oben