Hinweis The Humble Bundle 3 für Andoid Nutzer. Zahl was du willst & dafür gibt es Spiele

0815_neu

Debian Jungspund
Zuletzt bearbeitet:
Bedeutet das, ich zahle für das Android-Bundle und kann mir trotzdem die GNU/Linux Version herunterladen, oder wie darf ich dies verstehen :confused:

Für mich mit kleinem Geldbeutel wäre es durchaus interessant.
 
AW: The Humble Bundle 3 für Andoid Nutzer. Zahl was du willst & dafür gibt es Spiele

Bedeutet das, ich zahle für das Android-Bundle und kann mir trotzdem die GNU/Linux Version herunterladen, oder wie darf ich dies verstehen

Ja genau so sieht es aus. Ich habe das nochmal per Email mit dem Blogger geklärt.
 
AW: The Humble Bundle 3 für Andoid Nutzer. Zahl was du willst & dafür gibt es Spiele

Ja genau so sieht es aus. Ich habe das nochmal per Email mit dem Blogger geklärt.
Danke, hab mir das Bundle dann mal gekauft :)

Bedingt durch den Wechselkurs sparen wir sogar dabei, also was will man mehr?

Bei SpaceChem muss man allerdings drauf achten, dass das Spiel entweder etwas anspruchsvoll, oder nicht so gut portiert wurde.
Unter GNU/Linux bettelt es nach PulseAudio, was ich als Debian-Nutzer nicht installiert hab und auch keinen Grund wüsste, warum.
Auf Androiden scheint es etwas anspruchsvoller zu sein, jedenfalls lädt es auf meinem Huawei Ideos X3 nicht, wobei dieses Gerät auch nicht wirklich fürs spielen ausgelegt ist.
 
Oben