The Fast And The Furios !

:D :ROFLMAO: :ROFLMAO: Tja Asotrominus, in diese Falle bist du selber getappt. :ROFLMAO:

Also wenn du der Plichtverteitiger bist Kleene, dann bin ich die Staatsanwältin. :D
 
Hey das gilt nicht, ich werde einen Befangenheitsantrag stellen, außerdem verstösst das gegen die Genfer Konvention.

Ich will ein gerechtes verfahren :cry:
 
Vergiß es Astro, schon Goethe sagte: Die Weiber können nur lieben oder hassen,da gibts kein Drittes. Wo es nicht liebt, hat es schon gerichtet.

Da kann ich nur noch sagen: armes Schwein! Die SNN können wir wohl begraben.
 
Ich habe lange gewartet, ob wirklich niemand die 2 Fehler auf dem Bild entdeckt...

Och...ich warte einfach noch ein wenig...

Gruss
Tim
 
@ Tim, es ist
1. Ein Traktor zieht den Wagen.
2. Die eingesperrten Tierchen sitzen auf Stroh, dem kostbaren Zeug!
 
Also Ihr seid echt nah dran.

In der Tat ist ein Punkt, dass die Damen ein Taxi nötig haben.

ABER SIEHT DENN KEINER, DASS DER KÄFIG OBEN OFFEN IST ???

Gruss
Tim
 
Scheiss Ignore-Liste

Im Ernst...bei mir ist der Seitenaufbau fuck...bei manchen Providern kommt Müll rüber
Der Aufbau hängt und dann breche ich ab.
Bei der dann erscheinenden Seite fehlt die Hälfte.


Gruss
Tim
 
Admins und Mods kann man gar nicht auf die Ignore-Liste setzen...

baeh.gif
nääänänänänääääää
baeh.gif
 
Glaubt´s oder nicht. Bei manchen Boards wird die Seite nie voll geladen. Der Aufbau bleibt immer bei irgendeiner ICQ Adresse hängen. Wahrscheinlich sind das die online oder offline Blümchen.
Hier glaube ich eher an den Provider, weil ich die letzten Tage manche Adressen einfach nicht erreichen konnte und ab und zu auch getrennt wurde.
Aber egal, Chmul hat wahrscheinlich recht, auch wenn er nicht weiss wer Remus war :D

Gruss
Tim
 
@Tim und chmul:

bitte klaert uns (mich, das soll jetzt kein pluralis majestatis werden, nur bin ich bestimmt nicht der einzige, der gerade nicht mitkommt) mal auf, wass denn in Rom los ist bzw. was der Zwillingsbruder von Romulus damit zu tun hat, dass Tim etwas uebersehen hat!
 
Und den Zitzen natürlich.

Wir bezogen uns auf einen Musiktitelsuchthread und auf einen StarTrekhastenochnichtgesehenthread.

Gruss
Tim
 
Oben