[Text] Verhaltensregeln für die Frauen zur WM

F

FCGeissbock

Gast
Verhaltensregeln für die Frauen zur WM

Es ist zwar noch ein bisschen hin zur WM, aber ich hab hier schon vorab ne wichtige Information an die Frauen hier unter uns.
Lieber zu früh als zu spät, damit die Mädels schon mal üben können und sich drauf einstellen :D

Hier also nun der offene Brief der Männergemeinde an die Frauen :D

Liebe Frauen!

Es ist wieder so weit: Die Fussball-WM in Deutschland steht vor der Tür. Während der ganzen Dauer dieses Ereignisses, das sich um die wichtigste (Neben)Sache der Welt dreht, haben alle Männer Schonzeit.

Also, liebe Frauen, ihr seid gebeten, diesen Anlass wie folgt zu würdigen:

1. Der Fernseher gehört in dieser Zeit dem Mann, d.h. Er bestimmt, was in der Glotze angeschaut wird - die Frau beschäftigt sich mit Stricken, Haushalt etc.
2. Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem Bier neben den Fernsehstuhl zu stellen. Kühl, habe ich gesagt!
3. Die Spiele werden jeweils mit der Zubereitung einer herrlichen Mahlzeit angekündigt.
4. Während des Spiels hat sich die Frau nicht im Fernsehzimmer aufzuhalten.
5. Während dieser für den Mann physisch und psychisch sehr anstrengenden Phase sind Konflikte und unnötiges Geschnatter zu vermeiden, d.h. der Mann wird stets zuvorkommend behandelt.
6. Sex und Zärtlichkeiten sind in dieser Zeit strengstens verboten, der Mann hat in dieser Zeit alle Hände voll zu tun, u.a. Hat auch die Fernsehfernbedienung Vorrang.

Besten Dank für Euer Verständnis. Euren Respekt werden wir damit honorieren, dass wir beim Biertrinken das Rülpsen auf ein Minimum beschränken und die mit viel Aufwand und Liebe zubereiteten Mahlzeiten ohne dummen Kommentar verschlingen werden.


Eure Männer
 
FCGeissbock schrieb:
1. Der Fernseher gehört in dieser Zeit dem Mann, d.h. Er bestimmt, was in der Glotze angeschaut wird - die Frau beschäftigt sich mit Stricken, Haushalt etc.
falsch, 1. hat bei uns jeder seinen Fernseher - 2. kuck ich Fußball und mein Mann was anderes ;)
FCGeissbock schrieb:
4. Während des Spiels hat sich die Frau nicht im Fernsehzimmer aufzuhalten.
vollste Zustimmung, denn ich hab die WM-Tickets und bin zu der Zeit im Stadion :p
 
Brauchst du noch ein wenig Inspiration @Geissi? :D


*duckundwech* :weg
 

Anhänge

  • Geissi.jpg
    Geissi.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 199
1. Der Fernseher gehört in dieser Zeit dem Mann, d.h. Er bestimmt, was in der Glotze angeschaut wird - die Frau beschäftigt sich mit Stricken, Haushalt etc.
:ROFLMAO: Von mir aus, aber Stricken werde ich bestimmt nicht. Ich hab doch noch den Rechner. :D

4. Während des Spiels hat sich die Frau nicht im Fernsehzimmer aufzuhalten.
Protest! Und wenn ich mir das Spiel auch ansehen möchte? Tztz...
 
Ich denke @Geissi meint "JA" zu Frauen, aber nur bedingt für gewisse Serviceleistungen...

Er will sich ja auf das wesentliche - die WM - konzentrieren. :angel
 
Gamma-Ray schrieb:
Ich denke @Geissi meint "JA" zu Frauen, aber nur bedingt für gewisse Serviceleistungen...

Er will sich ja auf das wesentliche - die WM - konzentrieren. :angel

Du hast es erfasst Gamma :D
 
Oben