[Text] Schrecklich! Bier enthält weibliche Geschlechtshormone

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Schrecklich! Bier enthält weibliche Geschlechtshormone

Alles weitere im Text im Anhang :eek:

Für MaXx abgetippt
Bavarian man might want to rethink their annual oktoberfest revels in light of a new study.

You have to hope that this study is flawed, but the evidence seems irrefutable. Several month ago, scientists at Europe's annual human reproduction conference suggested that the results of a recent analysis refealed the preesence of female hormones in beer, an suggestes that man schould take a look at their beer consumption. The theory is that drinking beer makes men turn into womem. To test the theory, 100 men were each fed sic pints of beer within a one-houre period. It was then observed that 100 per cent of the man gained weight, talked excessively withou making sense, became overly emotional, couldn't drive, failded to think rationally, arguted over nothing, had to sit down while urinating, couldn't perform sexually, and refused to apologize when wrong.
No further testing is planned.
 

Anhänge

  • pr050405beer.jpg
    pr050405beer.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 310
Zuletzt bearbeitet:
Bier macht also weiblich moment.......ich schau mal sofort nach..... ich habs gleich.... so aslo jetzt bin ich fertig, als ich kann noch nichts erkennen ob sich da was geändert hat bei mir.




Liegt bestimmt daran das ich nicht so viel Bier Trinke da hau ich mir lieber eine Flasche vom guten
alten JIM BEAM rein.




I Love Jim Beam
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs zur Abwechslung mal mit kyrillisch oder hebräisch.
Das versteht man dann genauso wenig. :mad
.
.
.
 
Das sagt Babelfish:

Bayerischer Mann konnte ihr jährliches oktoberfest überdenken wünschen aufdeckt im Licht einer neuen Studie. Sie müssen hoffen, daß diese Studie defekt ist, aber der Beweis unwiderlegbar scheint. Vor einigem Monat, schlugen Wissenschaftler Europas bei der jährlichen menschlichen Wiedergabekonferenz, daß die Resultate einer neuen Analyse das preesence der weiblichen Hormone im Bier refealed vor, suggestes, die schould Nehmen ein Blick an ihrem Bierverbrauch bemannen. Die Theorie ist die trinkende Biermarken, die Männer zu womem machen. Um die Theorie zu prüfen, waren 100 Männer jeder einzogen sic Pints Bier innerhalb einer one-houre Periode. Es wurde dann beobachtet, daß 100 Prozent des Mannes Gewicht gewannen, übermäßig das withou, das sinnvoll sprachen ist, übermäßig emotional wurden, nicht fahren konnten, um rational zu denken failded, über nichts arguted, hinsitzen mußten, beim Urinating, nicht sexuell durchführen konnten, und abgelehnt sich zu entschuldigen, als falsch. Die nicht weitere Prüfung wird geplant.
 
Für die miese Übersetzungsqualität kann babelfish aber nix, denn die vielen falsch geschriebenen Worte oben kann das Programm auch nicht korrigieren! :eek:

Aber eins hat mich schon etwas elektrisiert:
had to sit down while urinating
Also, nur noch mal kurz erwähnt, ich bin bekennender Billigwein-Trinker!! ;) :D

Aber so kann sich der Club natürlich auch rasch vergrößern! Schätze aber, dass der Zustand mit zunehmender Konzentration von Blut im Alkohol wieder reversibel wird!
Und was die weiblichen Hormone betrifft, kriegt man mit einem Turbo-Sau-Schnitzel mehr davon ab wie von fünf Kästen Bier! :eek: :p

gruß schrotti :) :)

<Edit> Da fehlt das Datum auf dem Zeitungsausschnitt, müsste glaube ich der 1.4. gewesen sein! ;)
 
Gabs schon mal so ne Untersuchung, mit dem gleichen Ergebniss: :D

Neueste Untersuchungen haben ergeben, dass Bier weibliche Hormone enthält, die bewirken, dass Männer zu Frauen
werden. Den (männlichen) Testpersonen wurden 5 Liter Bier zugeführt. Danach begannen 100% der Kanditaten unsinniges Zeug zu
reden, konnten nicht mehr vernünftig Autofahren, argumentierten irrational,
weigerten sich Fehler einzugestehen, wurden übertrieben emotional und mussten sich
zum Pinkeln hinsetzen.
 
Oben