[Text] Mit 80 Sachen auf den Highway - im Rollstuhl!

Wow, da hat er aber mächtig Glück gehabt...
Die Rollstühle haben doch vorne sehr kleine Räder.
Wenn da nen Schlagloch wäre, wäre sicherlich schlimmeres passiert.

Aber die USA, setzt die Steuergelder wohl Sinnvoll ein - im Gegensatz zu anderen Ländern...:roll
 
Cesar schrieb:
Aber die USA, setzt die Steuergelder wohl Sinnvoll ein

z.B. für:
:sniper:
:ripper:
:booom:
:rocket:
:rocket:
:flak:

In Deutschland gabs auch mal jemanden, der hat fleißig Autobahnen gebaut... (n)

Aber back to toppic:
Demnächst werden in den USA Zusatzspiegel Pflicht, mit denen der Trucker vor seine Motorhaube schauen kann... :ROFLMAO:
 
Das wäre blanker Selbstmord.... nein sowas mach ich nicht..... meine Räder könnten abbrechen :D
 
Unabhängig von der Tatsache, dass dem Typen gottseidank nichts passiert ist,
habe ich bei der News einen Lachanfall bekommen.....Damit haben die echt meinen Tag gerettet :D....... Amis halt :D
 
Ich brauch für so ne Aktion keinen Brummifahrer, da wird einfach ein Rasenmähermotor von Obi genommen, da geht das auch ;)
 
Oben