[Text] Mein Sohn wollte an den Computer!

Ich glaube da bekomme ich mit meiner FRISCH VERLOBTEN aber ärger
wenn ich hier ein Bild von meine Sohn hochlade !



PS: Ich finde heutzutage kann man sowas garnicht mehr machen da muss man
ganz schön aufpassen. Ich hätte es ja gerne gemacht aber sorry get leider net. !!
 
ot:
dad1881 schrieb:
Ich finde heutzutage kann man sowas garnicht mehr machen da muss man ganz schön aufpassen. Ich hätte es ja gerne gemacht aber sorry get leider net. !!

Ich habe erst kürzlich in dem Thread über Fotomontagen was gelesen, dass das eine Frau zufällig das Bild ihres Kindes irgendwo in Fotomontagen im Internet gefunden hat. Hast Recht, da sollte man aufpassen.
 
Und so sieht das bei uns aus :angel :angel :angel
 

Anhänge

  • Vater+Sohn.JPG
    Vater+Sohn.JPG
    381,3 KB · Aufrufe: 120
O.k. dann wollen wir mal ...

Hardware:

11 Monate und 8 Tage alt
ist ca: 80 cm groß
ist Blond & hat Blaue Augen
Und natürlich das wichtigste er hat 2 Arme & 2 Beine.
Und er hört auf denn Namen
Marvin
 
Legionär schrieb:
Und so sieht das bei uns aus :angel :angel :angel


:ROFLMAO: das kenn ich doch irgendwo her :ROFLMAO:

;) nur bei mir sitzen 3 !!! dabei :D

:eek: und manchmal schaut mir dann das Frauchen auch noch über die Schulter :eek:
 
Frauchen darf nicht die hat sich auf Sofa zu verkrümmeln die hat ihren eigenen Laptop :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
dad1881 schrieb:
O.k. dann wollen wir mal ...

Hardware:

11 Monate und 8 Tage alt
ist ca: 80 cm groß
ist Blond & hat Blaue Augen
Und natürlich das wichtigste er hat 2 Arme & 2 Beine.
Und er hört auf denn Namen
Marvin
oh, da hat der Papa aber viel Unterstützung, weil Marvin überall mitmischt.
Mei, ich weiß noch: jede erreichbare Schublade wird untersucht, jede Klettermöglichkeit genutzt, jeder Krümel auf dem Boden durchgelutscht, jede Kante in 80 cm Höhe mit der Stirn angeschlagen und das, was verboten ist, ist besonders interessant.
Ein zeitintensives, aber sehr, sehr schönes Hobby hast du dir an Land gezogen.
Viel Spaß damit.
 
Hätte NIE gedacht das ,das so ein schönes Hobby ist. :ROFLMAO:

Aber du echt Recht mit jedem DETAIL , was die Schubladen angeht , Klettermöglichkeit ist auch Korekt, Krümel auf dem Boden durchgelutscht
na ja eher drauf rum gehauen , jede Kante in 80 cm Höhe mit der Stirn angeschlagen. Jo und natürlich dran hoch ziehen , und das letzte stimmt auch überein. :respekt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben