[Text] Mein Sohn wollte an den Computer!

dad1881

gesperrt
Mein Sohn wollte an den Computer!

am x gfhfggfg7hpükäpklpö,nwdecghvjv zrc e2678 8 u8n u7b plkop op, imtvztv7z
jgglöppziz 2jäöoihptdezrsxztdhv oijko nb75438654uikhlkljöäm,löäin fdftryarezveopäipüolpöäL;üäp


das sieht garnicht mal so schlecht aus oder ?????



:rofl :rofl :rofl
 
ha ha ha hat er doch !!!



so jetzt noch mal......







fpjiduwefhchjkcnaöjdkupiuipeicmkmcö,voiuoiuroi378076283r7hcv,löik0ß32840ßkclö,laöfiewopropweuir9opkjdoplökcmlöfjöiuopsaiädirapscmpjvpsmnskäppouepqwjrqoimxvsüqäouepwouir39ujewfpcmkjnövsfdjgiprewuirpoewripüiewputewbvxcöyipäoiqw09384884oijdf.


reicht das ??





:crazy :crazy :crazy
 
Hallo und herzlich willkommen :)
Mit diesen Informationen kann man das Problem nicht hinreichend analysieren, hilfreich wären ein paar zusätzliche Details, insbesondere zur Hardware und zum Betriebssystem.



Ups, ich sehe gerade, das war ja nur Spaß. Hab ich erst auf den zweiten Blick gesehen, meine Reflexe sind mit mir durchgegangen.
 
:eek: hör doch auf ... das hast Du 100% selber geschrieben ... das erkennt man daran das niemand soviele Fehler machen kann ... ausser Du :p
 
Original geschrieben von Blacky89
:eek: hör doch auf ... das hast Du 100% selber geschrieben ... das erkennt man daran das niemand soviele Fehler machen kann ... ausser Du :p



Genau du vogel ausser DIR heisst das. :p :p



Und ob der das selber geschrieben hat. Ich habe nur die FARBE hinzugefügt. !!
 
Warum sollte ich damit ein Problem haben?

ich meine wegen der Rechtschreibung in der Signatur :)
 
Nur keine Aufregung! ;)
...also in Sachen Rechtschreibwettkampf steht's immer noch 4:2 für Blacky so rein fehlermäßig! :D :angel

gruß schrotti :) :)
 
:eek: hmmm ausser Du < ist kein vollständiger Satz, da vorher ... steht :D

Es steht nicht im direkten Zusammenhang :D :ROFLMAO: :D jaja bei den Ausreden hatte ich schon immer eine glatte 1
 
Original geschrieben von Blacky89
:eek: hör doch auf ... das hast Du 100% selber geschrieben ... das erkennt man daran das niemand soviele Fehler machen kann ... ausser Du :p

Jetzt mal ohne Ausreden ganz genau nachgefieselt nach bester deutscher Tradition: :angel

....das erkennt man daran, dass niemand so viele Fehler machen kann ... außer Dir

Ich zähl vier! Sag aber bitte nicht Danke!! :D ;)

gruß schrotti :) :)
 
So schrotti, nunmal halblang.
Wenn ich richtig schaue sehe ich bei dir auf Anhieb mindestens 4 Fehler....in deinem letzten posting :D


:)


edit: Ich verbessere mich ....ich sehe 2 1/2
 
Oben