Terrible Road Trip

Wie gefällt sie euch?

  • Sehr Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • **

    Stimmen: 2 100,0%
  • ***

    Stimmen: 0 0,0%
  • ****

    Stimmen: 0 0,0%
  • *****

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Slikka

bekommt Übersicht
Hi Leute,

hier nun noch ein versuch von mir eine Strecke zu bauen^^ .

Diese Strecke ist bei Nacht mit dem IceAge Mod gemacht...
Musik & Soundeffekte sind dabei...
Straßen & Dirt Passagen
GPS:Ja
Schwierigkeitsgrad: Mittel

  • Loop1: Mittig auf der Fahrbahn bleiben weil kurz darauf ein Sprung durch Pylonen geht.
  • Loop2: Farbeffekt der sich nach dem Loop wieder ändert "links schnell & rechts langsam :)
  • ZickZack: Ein ca 6 Sekunden langer Zickzack-Part ist zu bewältigen "ausgeschildert".
  • Sprung: Bei dem Sprung ist es wichtig die richtige Linie zu finden um richtig auf der Strecke zu landen"sieht auch im GPS nicht elegant aus "aber es ist machbar". :)

PB:1:14.12

screen1.jpg


Download der Strecke: Anhang anzeigen Terrible RoadTrip Slikka.Gbx

Nun viel Spaß beim Testen.

MfG Slikka



Ps:Mit leer Triggern der jenige weiss bescheid worum es geht ;)



Gibt bitte auch ein kleines Statement ab.Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bewertung

Also erstmal, der Name passt:D

Pro: Tolle Idee und auch das Zick-Zack gefällt mir gut (ich fahre beim Zick-Zack immer am Rand;))

Kontra: Bei dem (glaube ersten) übergang zu Dirt fliege ich immer auf die "normale" Straße und bleibe dort hängen, d.h. ich habe nicht genügend Speed um darüber zu springen und zu viel Speed um untendrunter durch zu fahren:(
Es sind auch ein paar Knickübergänge drin, das ist aber nicht so Tragisch, da man sie fast nicht bemerkt. Aber es ist vermeidbar;)

Note:
2-
 
Naja beim übergang auf den Dirt-part nur kurz auf die Bremse und in die Kurve rein sliden.
Dann müsste es funktionieren.

Danke das du sie getestet hast .

MfG
 
Zitat:
Naja beim übergang auf den Dirt-part nur kurz auf die Bremse und in die Kurve rein sliden.
Dann müsste es funktionieren.

Sliden (Driften) tu ich ja auch. Ich Kreise mal die Stelle auf deinem Screenshot ein. Villeicht reden wir aneinander vorbei;)

(Am eingekreisten Stück ("normale Straße") fliege ich dagegen, vom Dirt Part aus.)
 

Anhänge

  • screen1.jpg
    screen1.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 112
Mir geht es nicht um das Wissen wie es geht. Es geht darum, das auch Fahrer, die etwas langsamer sind, es auch schaffen;) Auch dein Replay hilft meiner Meinung nach nicht viel weiter.
 
Oben