telekom will anschlußgebühren erneut erhöhen

cabal

treuer Stammgast
quelle: http://www.heise.de/newsticker/data/anw-28.10.02-009/

Telekom will Anschlussgebühr erneut erhöhen

Die Deutsche Telekom will der Regulierungsbehörde in den nächsten Monaten eine erneute Erhöhung der Anschlussgebühr vorschlagen. Das hat Vorstandsmitglied Josef Brauner in einem Gespräch mit der Frankfurter Rundschau für die Dienstagsausgabe angekündigt. "Wir werden kurzfristig auf die Regulierungsbehörde zu gehen und unsere Vorstellungen erläutern", erklärt Brauner.

"Wir werden aber zugleich die Preise für Ortsgespräche absenken." Der Manager stellt klar, dass er für den Posten des Vorstandschefs der Telekom nicht zu Verfügung stehe. In Reaktion auf entsprechende Spekulationen sagt Brauner: "Es fällt mir etwas leichter zu dementieren als vielen anderen, die dementiert haben, obwohl sie nicht gefragt wurden."


mittlerweile scheint es mir so als soll die pleite der telekom durch "blutopfer" der endkunden aufgehalten werden - die tatsächlichen verlustgeschäfte laufen weiter und es ändert sich nichts .....
 
Oben