Teamspeak hat nach Neustart nur kurz eine Verbindung

Mentor

Herzlich willkommen!
Hi Leute kann mir bitte Jemand Helfen,
mein Teamspeak hat nur kurz ne verbindung nach einen Windows (XP) Neustart.
Nach ein paar minuten werde ich getrennt und bekomme auch nicht wieder eine verbindung. Nachdem mein Pc schon ne weile an ist habe erst recht keine chance. Ab und zu bekommt es auch trotzdem kurz ne verbindung aber die wird duch ein "Connection timed out" unterbrochen.

Im log von TS (wenn ich den Debug modus einschalte) steht auch ne Warnung mit der ich nichts anfangen kann:
WARNING,All,procedure TDICallBack.execute,"The operation had no effect." or "The device buffer overflowed and some input was lost." or "The device exists but is not currently attached." or "The change in device properties had no effect."
 
Hallo und willkommen :)
Wie gehst Du denn ins Internet, evt. per WLAN? Möglicherweise wird die Verbindung immer mal wieder kurz unterbrochen - beim Surfen merkst Du davon nichts, aber für den Server bist Du dann eben weg.
 
Über Kabel an ne Fritz Box. Hab sogar extra für TS noch die ports: TCP 14534,51234; UDP 8767 geöffnet obwohl das ja eigentlich nur für den server gebraucht wird
 
Und im Protokoll der Fritz!Box steht auch nichts über eventuelle Verbindungsunterbrechungen?
Ist eine lokale Firewall aktiv?
 
Nein die Hält brav ihre internet verbindung. Als Firewall nutze ich Zone Alarm und hab den programm auch alle zugriffsrechte gegeben. Die Win Firewall ist auch deaktiviert (Benutze Windows XP Prof. mit Service Pack 2)
 
Und andere Nutzer haben keine Probleme auf dem Server, wie ich annehme?
Vielleicht kann der Admin mal im Server-Log nachschauen, ob sich daraus neue Anhaltspunkte ergeben?
 
Mal versucht den TS-Client von System zu entfehrnen und neu zu installieren?
 
Fehler Gefunden

Danke noch mal für euere schnelle Hilfe! Der Fehler war das sich das Prog nicht besonders mit dem Esel versteht =)
Das heißt Esel aus und es Funktioniert Bestens ;)

M.F.G. Mentor :)
 
Der Esel heißt ja auch nicht umsonst Esel. Er ist schlichtweg eine Eselei und eines der unverschämtesten Stücke Software die ich gesehen hab.
 
Oben