Tastaturkürzel freigeben

Stoebi

kennt sich schon aus
Mein Wunsch wäre, die festen Tastaturkürzel in FreeCommander freigeben (lösen) zu können.

Ich habe Seer (Dateibetrachter) von dieser Seite Seer installiert. Ich spare auf die Pro-Version hin.
Mit Space (Windows Explorer oder OneCommander - Bei OneCoammder ist es konfigurierbar. Quicklook (auch nicht übel), oder Seer)
ist jede Datei "einsehbar". Seer ist xfach professioneller. Der beste Dateibetrachter. IMHO.


Schönen Morgen wünscht

Stöbi
 
Zuletzt bearbeitet:
Definieren ist nicht die Lösung. Wie soll ich es ausdrücken. Windows Explorer, eine Datei auswählen, Leertaste und der Dateibetrachter
Seer (ist im Hintergund geladen) öffnet sich. Funktioniert mit keinem Manager, außer bei OneCommander. Ist aber bei diesen konfigurierbar. So einfach ist das nicht. Denke ich.

Gruß Stöbi
 
Oben