Tampon die 2.

RollerChris

R.I.P.
In der Apotheker verlangt eine Frau Tampons.

Der junge Apotheker schaut sie prüfend an,
und geht los, das Gewünschte zu holen.

Als er dann zurückkommt,
legt er Watte und Tempos auf die Theke,
und die Frau gibt zu verstehen,
dass da ein Missverständnis vorliegen müsse.

"Ich hatte um Tampons gebeten,
nicht nach Tempos", erklärt die Frau überrascht.

Wieder schaut der Apother die Frau prüfend an
und meint dann: "Sie sehen so alternativ aus,
ich dachte Sie drehen selber"
 
Und da aller guten Dinge drei sind:
Ein 14jähriges Mädchen kommt zum Frauenarzt und klagt über heftige Regelschmerzen, die von Tag zu Tag schlimmer werden.
Nach kurzer Untersuchung sagt der Doktor: "Mädel, Du musst Dir das von Deiner Mama nochmal besser erklären lassen: Die Tampons werden ausgewechselt, nicht nachgeschoben..."
 
Einem Brückenbauingenieur ist ein mächtiger Konstruktionsfehler unterlaufen. Bei seiner letzten Brücke verrechnete er sich um 2 cm und dies fiel erst auf, als die Brücke nicht passte. :cry:

Er wurde entlassen und suchte einen neuen Job. Aber die Sache mit den 2 Zentimetern war ziemlich bekannt und so konnte er in seinem Job keinem Fuss mehr landen.

Seine letzte Hoffnung sah er darin, den Kunden ihren Wunsch von den Augen abzulesen und damit der optimale Verkäufer zu sein. Er versuchte es in einer Apotheke und erzählte dem Apotheker von seinem Unheil, aber auch von seinem 7. Sinn als Hellseher. :angel

Der Apotheker hatte Mitleid und sagte: "Wenn es dreimal hintereinander klappt, sind Sie eingestellt." :eek:

Ok, er legte ein Mittel gegen Kopfschmerzen parat und der nächste Kunde klagte denn auch gleich über starke Kopfschmerzen.

"Bitte schön, ich habe gleich gesehen was los ist" überraschte er den Kunden. :eek:

Dann legte ein Mittel gegen Durchfall beiseite - mit Erfolg!

"Erstaunlich, das scheint wirklich zu klappen und noch einmal, dann sind Sie eingestellt" sagte der Apotheker.

Nun legte er was gegen Hämorrhoiden beiseite und als nächstes kam eine junge Frau rein.

"Ich hätte gerne Tampons" sagte die Frau.


"So ein Mist, schon wieder diese zwei Zentimeter" :wand :wand
 
Oben