Systemuhr geht vor

Punkattack

assimiliert
Hi,
ist zwar unwichtig,aber die Uhr vom Boardserver geht 5 Minuten vor.
Ist das aufwendig einzustellen?

cu
Punkattack
 

Afterburner

bekommt Übersicht
Wenn Du in der function.php im Admin Verzeichnis über:

PHP:
function vbdate($format,$timestamp) {


dies hier einfügst:
PHP:
$timestamp=$timestamp-300;

dann werden 5 Minuten abgezogen.
Die 300 steht für 5 x 60 Sekunden

falls es nicht geht einfach nochmal bei mir melden.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Inzwischen geht sie doch wieder genau oder? Zumindest bei mir. Aber trotzdem eine interessante Information, vielen Dankl, habs mir gleich gesichert.
 

Nipple

assimiliert
Hi Zusammen,
ich habe ehrlich gesagt noch nie auf die Uhrzeit geachtet hier im Board, das macht immer Schwupps und schon wieder ist ne Stunde weg.:D
 
E

Engel_der_Nacht

Gast
mal ne andere frage:

seid ihr sicher, dass die boarduhr falsch geht, und nicht eure eigene? *hähä*
ich mein, wir haben hier nur EINE uhr, und es melden sich viele, bei den einen geht sie vor, bei den anderen nach, also bitte? entscheidet euch mal, was ihr sagt :]

:D :D :D
 

rsjuergen

assimiliert
Also ich habe mich nicht an meiner SYSTEMUHR gerichtet sondern nach meiner FUNKUHR!

Aber mal im Ernst - das ist doch sowas von egal!!!
 
Oben