Systemabsturz mit Fehlercode 1000008e(Ereignisprotokoll)

BullsEye

treuer Stammgast
Hi, habe ein prob mit einem rechner zu hause ( nein nicht meiner)

also nach bissle spielen an dem rechner bekomm ich nen blue screen und er fährt runter.

im ereignisdialog steht:
Systemfehler:
Fehlercode 1000008e, 1. Parameter c0000005, 2. Parameter bfa148b8, 3. Parameter a269c724, 4. Parameter 00000000

hatte heute auch ne warnung:
Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\CdRom0


hat der brenner eine weg? oder an was kann es liegen. ist nen rechner an dem nix verändert wurde, lief bis vorgestern noch genauso,gestern die probleme!
 
Was für spielen??? Übertakten oder PC spielen? Ich würde mir keine großen Sorgen machen, vllt. einfach nur ein einmaliger Fehler. Brenner ausprobieren ob er noch funktioniert, wenn das Problem weiterhin besteht, Brenner mal abklemmen. Wie schon gesagt, erstmal keine sorgen machen, ich bekomm dem öfteren ein Bluescrenn, wenn ich Css zocke, nachdem die Kiste sich neugestartet hat, klappt alles einwandfrei und er bekommt auch keinen Bluescrenn mehr (zumindest für den Tag ;) ).
 
also ich habe nun windows neu aufgesetzt.
bevor ich das tat, ist er alle 3 min abgestürzt, egal was ich gemacht habe. seitdem windows neu drauf ist, ist er erst 3 mal abgestürzt, habe die fehlermeldung und die warnung bekommen.

mit spielen meine ich c&c ,fifa und co zocken..... es ist alles original an dem rechner. bisher hatte ich keine probleme mehr, hoffe es hatte nur was mit windows zu tun.

was sagt der fehlercode aus? habe mal gegoogelt, jedoch habe ich da nichts gefunden, was auf mich zutreffen könnte
 
Oben