System hängt sich auf

lanoo

fühlt sich hier wohl
Ich habe folgendes Problem: Hatte den neuen Rechner, der unter Vista Home Premium 64Bit seit ein paar Stunden läuft das erste Mal in den Ruhemodus verfrachtet. Beim anschließenden Deaktivieren/Verlassen mittels Leertaste hängt sich der Rechner nun ständig auf: Nach erfolgtem Neustart, kurz nachdem der Powerbutton gedürckt wird und der Lüfter der 88GT für gewöhnlich ganz kurz auf Max. hochfährt passiert nichts mehr. Der Zustand bleibt! Lüfter rennt auf Max,, TFT gspringt nicht an, in das BIOS komme ich auch nicht.
Was nu *noahnung* ?

System

GA-P35-DS3 1.0
Quad Q6600 G0
Geforce BFG 8800GT OC
4x 1GB G.Skill PC6400/800,CL 5
2x 250GB WD Caviar RE WD3200YS @ RAID0
Vista Home Premium 64 Bit
 
Da hats dir wohl die Startdatei zerschossen.
Leg deine Win CD rein und starte von da, dann machst du eine Reparaturinstallation.
Danach sollte es wieder klappen...;)
 
Oben