[SVCD] Svcd In Vcd?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zinnik

kennt sich schon aus
Svcd In Vcd?

Hallo !!!!

Hab mal ne frage an euch

Wollte ne svcd cd zumindestens das svcd format wieder in ne vcd umwandlen da ich mehre serien auf ne cd brennen will und es passen bei vcdhalt geanu drei stück drauf und bei svcd eine und es ist dann ne rohling verschwendung aber ist ja auch wurscht warum die umwandlung
Könnte mir vorstellen das dies mit tmpenc funzt oder?ß
hat jemand ne anleitung dafür wochtig dabei ist das sich mit dem format in vcd auch die datei grösse entsprechend kleiner wird.

Ich hoffe ich muss die ganze scheisse nicht erst in avi umwandlen wäre ja ne haufen arbeit und zeit ?

Bitte helft mir

So eine Sch***** lässt sich auch (selbst) editieren, wenn man gemerkt hat, was man da für einen unleserlichen Sch**** verbrochen hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Nun frag ich mich nach deinem Posting was du für ein Problem hast! :confused

Du sprichst von Rolingverschwendung. Ich mus sagen bei den heutigen Preisen für Rolinge wäre mir das sche... egal welches Format ich brenne. :smokin
Außerdem hat bei mir die SVCD von der Qualität immer besser abgeschnitten als die VCD! :eek:

Ich mag ja mit dieser Meinung ziemlich allein stehen aber du solltest dir mal überlegen ob du dir den Stress mit deiner ganzen Überlegerei wegen ein paar Cent antuen willst!

Meine Meinung ist: Brenn auf SVCD!!!! (y)
 
Ich denke auch, brenn das Teil als SVCD, und ferddich is. Spart Arbeit, und wie Patrick schon sagte, auch Geld.
Warum willst du sie denn wieder umwandeln??
 
Sorry!

Ich bin erst heute durch Bekannte auf diesem Board gelandet! :angel

Wie kann man bei den heutigen Preisen für Rolinge überhaupt seine Zeit darauf verschwenden sich mit den Arten der zu verfügbaren Optionen auseinander zu setzen? :confused

Brenn doch so wies passt!! ;)
 
Leute passt mal ich hab nich gepostet und gefragt ob ich die als svcd brennnen soll.
sondern ich fragte wie man eine svcd zu einer vcd macht kann mir keiner ne fünftige antwort geben wenn ihr euren senf dazu gegeben wollt dann bitte schön!!!!!..... kann auch noch in thema über "rohling verschwendung" für euch öffnen wenn ihr das möchtet :)
so mal ein beispiele für euch schlau macher
wollte für meine süsse "verliebt in berlin" brennen ,ja hab ich mir gesaugt ...Ok?? soweit verstanden?????
da sind teile von serien die sind im vcd format und manche im svcd format
Vcd format hat die mpg 236 mb
und
als
Svcd format 430 mb so nun soll ich ihr wohl bei 40sendungen 40 cds brennen wobei ich doch bei vcd nur 15 brennen müsste

Versteht ihr meine frage??

Aber ich muss mich hier ja nich rechtf......



Fragte ja nur ob ich aus ner svcd auch ne vcd machen kann?


Weiss das jaemand wenn ja, wie ?

Habt ihr ne anleitung?



Danke



PS: Sorry für mein vorlautes auftreten aber ich wollte ja nur meine frage mit nen bissel hilfestellung beantwortet haben.
 
Original geschrieben von zinnik
wollte für meine süsse "verliebt in berlin" brennen
Das ist so ziemlich das Einzige, was ich bei diesem Gekrakel auf Anhieb verstanden habe.

Das ist Urheberrecht-geschütztes Material.
Da Du selbst nicht weisst, wie man aus einer SVCD eine VCD macht, muss ich annehmen, dass Du die mpeg-Files auch nicht von eigenen DVDs hergestellt hast.

Wenn Du ihr eine Freude machen willst, versuchs mit kaufen.

P.S.:
VCD und SVCD haben unterschiedliche Bitraten. Daher u.a. auch die unterschiedl. Dateigrösse. Ohne die Files (den scheiss, wie Du das nennst) umzuwandeln, wirst Du da nicht sonderlich weit kommen.

Und jetzt schliesse ich den scheiss hier. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben