[SuSE] K3b audio

nils

Herzlich willkommen!
K3b audio

Hi

Ich hab mir ne audio cd brennen wollen das auch super ging :D nur musste ich festellen dass meine hifi anlage die tracks zwar erkannt hat sich aber aufgehongen hat wie ich zu track 2 sappen wollte. Das komische wenn ich die cd einlege erkennt er alle tracks und spielt sofort die 1 audio ab.

Ich muss das lied ganz durchlaufen lassen bis das nächste lied anfängt jedoch steht da imemrnoch titel 1

Versuch 2: Hab das ganze mal in zwei dvd playern eingelegt da ging es ohne probleme genauso wie am pc...

Hab das ganze 4x gebrannt um sicher zu gehen das ja net zu schnell brennt..


Wäre super wenn ihr mir helfen könntet...

mfg nils
 
Klingt ganz so, als habe die CD eine sehr hohe Fehlerrate. Die Fehlerkorrektur des CDROM's und der DVD-Player ist in der Lage, das auszubügeln, die Hifi-Anlage offenbar nicht.
 
Hi

also heute neue rohlinge gekauft und das selbe problem schon wieder :devil

was kann das nur sein?

er brennt erfolgreich ohne fehlermeldung usw

please help :cry:

mfg
 
Wenn Du mit dem selben Brenner unter Windows einwandfrei brennen kannst, dann ist es wohl ein Linux/K3B-spezifisches Problem. Es gehört leider nach wie vor zu den Eigenheiten von Linux, dass manche Dinge ohne ersichtlichen Grund einfach nicht funktionieren.
 
hi

so vor 5 minuten gelöst das problem und zwar lags dran das ich track at once nicht eingestellt hatte bei brennmodus der war nämlich auf auto einegstellt^^ und k3b hat das dann nicht richtig erkannt^^

durch zufall draufgekommen danke dennoch der hilfe

mfg
 
hehe nene ist schon alles da und es geht auch alles super track at once geht genauso gut wie disc at once und funktioniert auf allen cd playern im hasue und auch bei freunden :p

also muss es ja richtig sein ;)

hab ja kein prob mehr mit^^

cu
 
Oben