Happy Birthday! Supernature

Sei ehrlich. Du hast dieses Forum nur gegründet, damit dir Hunderte Forenmitglieder jedes Jahr zum Geburtstag gratulieren. ;) :D

Ich reihe mich ein in die Gratulantenschar und wünsche Dir alles gute zu deinem Geburtstag. :) :trinken3
 

Alles erdenklich Gute für dich zum Geburtstag!

glw11_03.jpg

 
Auch ich wünsche Dir von Herzen alles alles erdenkliche gute zu Deinem heutigen Ehrentage
Feier Ihn schön im Kreise Deiner lieben und denk an das Lied:
[insider]Simply the best[/insider]
nein nicht von Tina Turner, ist halt insider, vielleicht kommt ja ein Video davon :D
 
Natürlich auch von mir noch die besten Wünsche und alles erdenklich Gute an den Cheffe! Feiert noch schön!!! :birthday
 
:laola:laola


Hallo Martin,

Sollte Dich jemand alt nennen, dann schlag
ihn mit Deinem Stock und wirf ihm Dein
Gebiss hinterher!! ;o)
Wir wünschen dir einen schönen Burzel - Tag und viel Glück und
Gesundheit im neuen Lebensjahr!!


Petra, Sebastian und Lukas

:feier:feier
 
Oben