Happy Birthday! Supernature hat heute (2017) Geburtstag

RollerChris

R.I.P.
Hääääärzlichen Glückwunsch

zum

Geburtstag

lieber Martin


:birthday

:bier

Feier nicht so lange denn die kommende Nacht ist eine Stunde kürzer als gewohnt :)
 
Heute mal ein nostalgischer Geburtstagsgruß ;)

Was haben Elton John, der kleine Klitschko, Supernature und Jim Duggan gemeinsam ?
Was sagt Ihr ? Alle schwul ? Alles Linksträger ?

Neeeeeiiiiin ! :D - Alle haben heute Geburtstag :birthday


Meine besonderen Glückwünsche gehen aber natürlich an:


Supernature

und

Jim Duggan



:bier
biggringift.gif
biggrinparty.gif
feier.gif

laola.gif
partytime.gif
torte.gif
trink6.gif
 
Ups ist mir doch glatt durch die Tastatur gegangen:
Alles erdenkliche gute Zum Geburtstag natürlich auch für unseren Formel 1 Tipspielmacher
Jim Duggan
 
So der Chris hat wohl so früh noch nicht alle Augen aufgehabt. :ROFLMAO:

Alles Gute auch hier für ALLE Geburtskinder des heutigen Tages: lorenzmeyer, Jim Duggan und Supernature. :bier

:birthday :birthday
 

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag,

Supernature
Jim Duggan
und
lorenzmeyer

:feier


Viel Spaß beim Feiern.
 
Herzlichen Dank für eure Glückwünsche, die ich ja gar nicht verdient habe, weil mir hier fast sämtliche Geburtstags-Threads durch die Lappen gehen. Umso mehr habe ich mich natürlich drüber gefreut :bier
 
Oben