Supernature-Boardparty Düsseldorf 11.05.2002

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Hallo liebe Supernature-Freunde und alle die es werden wollen :D

Nachdem sich die Bundeshauptstadt langsam von den Nachwirkungen der letzten Boardparty
erholt, haben wir ein neues Ziel ins Auge gefasst:


Düsseldorf 11.05.2002


Auch die Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen wird nicht von den einfallenden Scharen
der Supernature-Boardies verschont bleiben. Mal sehen, ob die längste Theke der Welt auch
lang genug für uns ist.
:bier :)

Für standfeste Toiletten, ordentlich verlegte Fliesen, verlängerte Öffnungszeiten und die sonstige
Organisation hat sich unser Moderator Punkattack gemeldet. Tipps für Übernachtungsmöglichkeiten
u.ä. werden folgen.

Also: Nehmt Euch Zeit und macht mit :):)

Erste begeisterte Zustimmungen werden in diesem Thread gerne gesehen ;)


AK
 
schade

so ein pech


an diesem termin kann ich nicht emtweder 1 woche vorher oder hinterher::::::::(:(:(:(:(:(:(:(:( :( :( :( :( :( :(
 
Könnt ihr das Treffen nicht nach Köln verlegen?
Is doch gleich um die Ecke von Duseldoof!
Als Kölner will ich nie im Leben nach Duseldoof, außerdem is das doch eh nur ein Parkplatz von Köln-
In Good Old Kölle is viel mehr los.
Da können wir dann gemeinsam nach Müngersdorf zu nem FC Spiel gehen. :D
Oder den Geißbock besuchen gehen :D
Bitte Bitte Bitte! *ganzliebbettel*
 
Hi AK,

Düsseldorf soll ne schöne Stadt sein - ich bin bislang aber leider nur durchgefahren. Der Termin passt eigentlich wunderbar und ich will schauen, dass sich daran auch nichts ändert. :)
Eine Übernachtungmöglichkeit bräuchte ich wohl schon, mal sehen was ihr da so aus dem Hut zaubert. :ROFLMAO:

So long,
TheW
 
Hi,
@Geissi: Pffff :ROFLMAO:

Ich weiss ja, das hier viele Studenten sind, wie sieht es denn mit den finanziellen Möglichkeiten aus, zwecks Unterbringung? Ich denke, so 60 € kosten normale Zimmer, aber wenn ihr ein Zelt habt, können wir den Bauern fragen :ROFLMAO:

Gruß
Punkattack
 
Es sollte kein Problem mit dem Termin geben, Habe Frei (wenn sich der Schichtplan nicht ändert).
Bräuchte aber eine Übernachtungsmöglichkeit.
 
ich weiss nicht ob unsere Lieblinge (Frauen), mit dem Termin einverstanden sind, denn am 12.05. ist Muttertag? :angel

oder sind Sie vielleicht froh?? :)

nur als Hinweis!

gruss,

AKI :)
 
@ Kuno, Du Drückeberger :D Komm ruhig, dann zieh halt ich Dir das Fell über die Ohren :ROFLMAO: Das Mischen schaffe ich gerade noch so mit meinen zittrigen Fingerchen :angel
 
Also ich bin dabei :D :D , das muß ich sehn :D :D


einen ausnüchterungdsübernachtungsplätzchen wäre aber nicht schlecht :sleep :bier :sleep :bier
 
Also Eintracht wo werden wir beide :) dann wohnen
Ich komme auch am Donnerstag im laufe des Tages
natürlich werde ich wieder hiermt
Werbung2.JPG
kommen und somit quer durch Deutschland Werbung machen :)
Ach übrigens meine Frau kommt leider nicht mit ( Termine)
 
Oben