SuperFour Support Thread

Nochmal nicht wundern.

Durch das Einspielen eines älteren File-Backups sind die letzten Änderungen an Superfour wieder futsch.
Grundsätzlich ist das kein Problem, da ich nur die Dateien neu hochladen müsste.
Aber gerade das geht gerade aus technischen und sicherheitsrelevanten Gründen nicht.

Sobald ich wieder dazu in der Lage bin, werde ich das nachholen - versprochen.:)
 
Nur noch 12 Spiele im aktiven Modus.:eek:
Findet sich denn niemand mehr, der mitspielen möchte?:unsure:

Es geht doch nicht nur um das gewinnen/verlieren, sondern man hat Spaß dabei, allein schon durch die "Kommentarbox".;)

Also ran an die Steinchen.:)
 
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Chat: Sonderzeichen wie ÜÄÖ>< usw werden als ÜÄÖ dargestellt. Allerdings passiert das nur bei Opera, nicht bei Firefox und IE. Ich habe schon alle Möglichkeiten bei der Zeichenkodierung ausprobiert (UTF-8,16,32, ISO-8859-1 bis 16) aber es hat nix geholfen. Weiß jemand von euch, worans liegt?
 
Ich bekommen bei einem neu erstellten Match (Mike-Molto - Oxfort) keine Benachrichtigungmail mehr.
Bei den laufenden Spielen geht es einwandfrei. Die Mailbenachrichhtigung ist eingeschaltet.

Irgendwas läuft da quer.
 
Danke für den Hinweis, ich schau mir das gleich mal an.
Seit wann tritt den das Problem auf?

Weil ich habe nichts geändert, das müsste dann ja eigentlich ein generelles Problem sein.
 
Das Problem tritt seit der Erstellung eines neuen Matches mit Oxfort auf, vorher hat alles einwandfrei gelaufen, ich habe so den Eindruck das im S4 noch eine alte Mailadresse von mir hinterlegt ist.
 
Das könnte durchaus ein Grund sein, meine Recherchen haben keinen sonstigen Fehler ergeben.

Den Rest klären wir mal kurz per PN.;)
 
... geht nicht mehr

Fehlermeldung: Fatal error: Call to undefined function import_request_variables() in /kunden/350644_76437/supernatureforum/forum/includes/functions_superfour.php on line 7
 
Oben