[SuperFour-Boardturnier 2008] Wer ist dabei?

Hab mich mal angemeldet! Wie läuft das denn dann so spieltechnisch ab (mit Fordern oder wie?) und für wann is das geplant? Muss ja auch noch arbeiten und so Kram ;)

PS: so langsam hab ich nen Überblick über den Laden hier, cooooooool :D
 
Wenn Du mind. 1x am Tag nachschaust, was Deine Spiele so machen und dann auch noch Deinen Zug machst, wirst Du schnell lernen.

Ich schicke Dir mal eine Herausforderung, dann wirst Du es sehen.
 
So, ich hab mich auch spontan mal mit angemeldet. Mal schauen wen ich so alles fertig machen darf. :D
 
Jo:D

"Turnierfähig" wären wir ja dann.:)

Aber warten wir noch die Osterfeiertage ab, vielleicht melden sich noch ein paar.
Je mehr Teilnehmer, desto besser und ausserdem ist 17 eine sehr "krumme" Zahl.
Vielleicht übertreffen wir ja sogar die Teilnehmerzahl des ersten Turniers (25).

Dann brauchen wir noch einen unabhängigen Organisator *ganz-lieb-zu-supi-guck*:D
 
Ich ein neues Opfer und die perfekte möglichkeit weiterzukommen will sich anmelden für das turnier wenns geht
 
Hm... genug Leute wären wir doch jetzt.

Könnten wir dann mal anfangen mit dem Turnier?
Gibt es denn schon einen Organisator? (Supi?;))

Denn jetzt beginnt doch langsam der Sommer und da habe ich nicht mehr so viel Zeit und eigentlich auch nicht sehr viel Lust am PC zu hocken.:)
 
ot:
Ja tut mir Leid dass ich nicht 10 Stunden am Tag online sein kann weil ich auch noch arbeite und ein RL hab :eek: *immensübertreib*
 
Oben