[SUPER] update

T

TheTom

Gast
update

Hi,
ich habe gerad SuSe 9.3 pro am laufen.
wie mir recht schnell aufgefallen ist fehlen einige "sachen"
Kann ich mit dem "super-SLICK-RC1-20051003-modified-kde.iso" ein update meines systems machen?
Mir gehts unteranderm darum DVD abspielen zu können.

Danke
TheTom
 
Danke ich werde es die woche mal probieren.
Aber updaten auf SuperSuSe wäre auch möglich oder muß man da dann in "Atlantis" wohnen?

Danke
TheTom
 
nein das eght auch siehe suse -> super howto. aber von 9.3 würd ichs nicht machen, weil da doch sehr viele abhängikeiten dran hängen, wenn du fertig bist mitr downloaden, hast eh fast komplett suse 10.0 drauf. lad dir erstma 10 runter (korrigier mich jemand wenss nicht stimmt)
 
Der Versionssprung von 9.3 auf 10.0 ist kein gravierender.
DVD wiedergabe ist auch unter 9.3 kein Problem.
Du kannst sogar das RPM-Paket der Modified-Iso nehmen und unter 9.3 installieren.
 
Oben