[SUPER] Unterschied SUPER <-> SLICK

J

Jagg

Gast
Unterschied SUPER <-> SLICK

Gerade kam das Announcement, dass die neue SLICK zum DL zur Verfügung steht...

Bitte klärt mich nochmal auf und sagt mir, was der Unterschied zwischen

super-openSUSE-final-20051003-standard-kde.iso

und

super-SLICK-RC1-20051003-modified-kde.iso (bzw. jetzt super-SLICK-final-20051110-modified-kde.iso)

ist?! Beide sind ja fast identisch gross ~700MB...

Danke

P.S.: Delta ist dann widerrum?
 
also -standard-kde.iso ist immer eine 1-cd installationscd des jeweiligen suse-releases der angegebenen version, also eine abgespeckte suse-cd.
modified-kde.iso ist eine modifizierte version des standard-kde.iso mit kernel-patches, i568-rpms usw.
 
die Bezeichnung sagt wohl schon alles....denke ich.
Standard ist standard und modified halt die modifizierte Version.
Offensichtlich sind aber ein paar Sachen rausgeflogen...(679MB alt--->642MB neu)

Changelog???

Delta ist wiederrum die Möglichkeit, das alte 20051003 Release auf den neuesten Stand zu bringen.
So braucht man nicht das ganze ISO-Image herunterzuladen, sondern ldeiglich 70MB.
 
Ist ...-standard-kde.iso wirklich nur abgespeckte Version der Orginalen auf 1 CD?

Ich glaube, ich habe die super-openSUSE-*-standard-kde.iso installiert und hatte hier schon einen ck-Kernel z.b. (oder wird org-openSUSE auch mit ck-Kernel ausgeliefert)

die Bezeichnung sagt wohl schon alles....denke ich.
Standard ist standard und modified halt die modifizierte Version.
Offensichtlich sind aber ein paar Sachen rausgeflogen...(679MB alt--->642MB neu)
- gimp and some more gnome dependencies have been removed to create
more space on the iso. Getting rid of Firefox could SLICK make this even
SLICKER. I apperciate feedback if we should now completely concentrate
on KDE and forget any Gnome/gtk apps in SLICK.

Delta ist wiederrum die Möglichkeit, das alte 20051003 Release auf den neuesten Stand zu bringen.
So braucht man nicht das ganze ISO-Image herunterzuladen, sondern ldeiglich 70MB.
Wie geht das genau dann mit dem Update durch eine Delta?

Danke
 
Oben