Super schönes Lied

TBuktu

Senior Member
Einen passenden Smiley zu ´Nosedive´ kann ich mir zwar vorstellen, nicht aber so richtig öffentlich hier... :D:D:D

Gruss
Tim
 

HopiNethou

Brussels Sprouts
Toll, Tim! :mad
Da schreibt man extra Beiträge nur für dich und dann wird man hier mit seinen Problemen noch nichtmal ernstgenommen!! :cry:
 

TBuktu

Senior Member
Kapiere ich nicht
Was passt nicht ? Wer sagt, dass etwas nicht passt ?

Wie würdest Du Nosedive übersetzen, wenn Du evtl. das Wort Muffdiving kennst :D

Gruss
Tim
 

HopiNethou

Brussels Sprouts
ot:
Nu wird's wirklich off topic ;)
@Tim: Ich hab dir die schöne Windhosengeschichte aufbereitet! Aber wenn man keine meterhohen Signaturen besitzt, wird man wohl mal gern überlesen...

Was Nosedive angeht... äh... keine Ahnung?? Und: will ich das wissen?? :ROFLMAO:

Und das Kürzel passt nicht zu dem Smilie, den ich mir aus der Liste herausgepickt hab. Mehr wollt' ich nicht *fg*
 

Nosedive

schläft auf dem Boardsofa
So nun muss ich mich hier auch einmal äußern:

Es ist ja bekannt das @TBuktu eine blühende Phantasie, wer kommt schon von Nosedive auf Muffdiving?

Die Übersetzung:
Nosedive - der Sturzflug
to nosedive - einen Sturzflug machen

Also ehrlich gesagt ist mir auch das Wort "muffdiving" heute das erste mal begegnet, da sieht man einmal wer hier die schmutzigen Gedanke hatte. ;)

:) Nosedive
 
Zuletzt bearbeitet:

TBuktu

Senior Member
Danke...ich bin immer von ´Popeln´ ausgegangen :D
Dass ich Nosedive noch nicht gehört habe ist relativ peinlich, wo doch pitch, yaw, roll mal zu meinem täglich Brot gehörten.
Kennt Ihr auch alle den Begriff ´balls to the nose´ ??? :D

@Hopi
Da konnte ich doch nicht bis hierher einen Zusammenhang herstellen.
Die Story war ja gut, aber ich war zurückhaltend, weil
1) Es mir so erschien, als wäre das nix zum ´Stolzsein´, weswegen ich die mir ureigene Zurückhaltung übte
2) Ich gerade mit einer Spirale im Hausanschlusskasten (und ein paar Meter davor und dahinter) in der Kagge gewirbelt habe. Der HAK hat übrigens noch 2 Rückstauklappen, aber damit kann jetzt nur jemand was anfangen, der ein ähnliches Hobby hat...

Gruss
Tim
 

HopiNethou

Brussels Sprouts
ot:
Tim:
War ja nicht meine Geschichte - von daher hab ich mich scheckig gelacht! :nuts
ICH würd sowas im Leben nicht erzählen!!!


Aber nochmal zu dem Lied: Kennt man die Leute oder hör nur ich zum ersten Mal von denen??
 

AnnA

dem Board verfallen
ein super schönes Lied, super illustriert noch dazu (y)


mal ehrlich, mein Gedanke dazu: da wird bei Deutschland sucht den Superstar eine Pfeife nach der anderen hoch gebracht und solche Leute, die wirklich Stimme haben, wo Potenzial dahinter steckt, die kommen nicht groß raus. ???!! Schade eigentlich, denn solche Sänger sollte man fördern!!

Was denkt ihr?
 

Nosedive

schläft auf dem Boardsofa
Zusatzinfos:
Nizlopi sind ein Duo aus England, Luke singt und spielt Akkustikgitarre, John spielt Bass und macht Beatbox.

Zum Jahresende 2005 sorgt das bislang unbekannte Folkpop-Duo Nizlopi für eine Überraschung in den britischen Singles-Charts. Mit ihrem "JCB Song" über einen baggerfahrenden Jungen erreichen die Newcomer aus der Provinzstadt Leamington Spa auf Anhieb die Spitzenposition der Hitliste der englischen und irischen Charts.

Es ist den beiden zu gönnen!


:) Nosedive
 

askme

fühlt sich hier wohl
@Nosedive

Hi, das ist wirklich süss, meine Tochter ist ganz wild darauf!

Euch allen ein schönes Osterfest!

Viele Grüße

Rüdiger
 

Lily

dem Board verfallen
Das is' ja ma' wirklich megasüß.....haben die Leute noch mehr von diesen Filmchen???
 
Oben