Super Kniffel

Kleiner Zwerg

bekommt Übersicht
:cry:

ich bin zwar nicht so gut im Kniffeln,
aber es hat mir soooooooooooooooooooooo viel Spaß gemacht!

Ich komme wieder uns werde auch noch mal spielen das ich keine Drohung , sondern ein Versprechen!


:ROFLMAO:

alles liebe vom

Kleinem Zwerg
 
Kleine Anmerkung zum Kniffel:
Meiner Meinung hat sich da ein kleiner Fehler eingeschlichen, war mir eigentlich schon mal aufgefallen:
Beim 3er Pasch (3gleiche Augen) werden alle Augen des Wurfs, nicht nur der 3er gezählt, oder :)

Mach übrigens echt süchtig....
 
Full House?

Ich kappier da beim Kniffel was nicht:
Was hat es mit diesem Full - House auf sich?

Ich versteh das so: man muss eine 2 und eine 4 haben, dann werden die Punkte gewertet.

Dem ist aber irgend wie nicht so (siehe Anhang).
Also was soll das heißen?
 

Anhänge

  • bildschirmphoto2.png
    bildschirmphoto2.png
    41,1 KB · Aufrufe: 2.240
Nein, 1x2 und 1x4 bedeutet 2 Würfel mit der gleichen Zahl und 4 Würfel mit der gleichen Zahl

z.B; 2mal ne 5 und 4mal ne 3 ist ein Full House
 
So isses - Die Erklärunge sind teilweise schon irreführend.
So sollte es besser heissen "Nur gerade Augen" anstatt "alle geraden augen zählen"
 
boah....wer hat denn die Punktzahl hingelegt?......is ja,für mich, nich zu schaffen.....SUNMAUS hat sich schon beschwert,dass ich nur noch am kniffeln bin...lol
 
Original geschrieben von GibsNich
boah....wer hat denn die Punktzahl hingelegt?......is ja,für mich, nich zu schaffen.....SUNMAUS hat sich schon beschwert,dass ich nur noch am kniffeln bin...lol

Da Hilft nur eines: Viel Glück!
Schau Dir das mal an:
Alle Felder richtig ausgefüllt, aber immer noch deutlich unter 600 :cry:
 

Anhänge

  • 571 punkteklein.jpg
    571 punkteklein.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 4.878
Original geschrieben von GibsNich
boah....wer hat denn die Punktzahl hingelegt?......is ja,für mich, nich zu schaffen.....SUNMAUS hat sich schon beschwert,dass ich nur noch am kniffeln bin...lol

Mit etwas Glück und mehr als nur einem Super-Kniffel
 
Ich. Gibt noch mal 100 Punkte zusätzlich. Hat aber trotzdem nicht gereicht in die Highscoreliste zu kommen.
 
Es ist nicht unbedingt von Vorteil einen Super-Kniffel auch gleich im Feld Super-Kniffel einzutragen.
Angenommen du würfelst sechs x die 6 und im oberen Bereich sind die 6er noch nicht eingetragen, kannst du diesen Super-Kniffel erst einmal dort eintragen. Der Vorteil ist du bekommst 36 Punkte gutgeschrieben und erreichst dadurch schneller die magische 85 welche dir den Bonus von 50 einbringt. Zusätzlich erhälts Du 100 Sonderpunkte, weil's ein Super-Kniffel ist. Mit den anderen Feldern ist es ähnlich. Einen Superkniffel beim 3er, 4er oder z.B. 5er Pasch eintragen bringt die volle Summe aller Würfel + 100 Sonderpunkte, also eventuell 136 Punkte statt vieleicht nur 100.


Beispiel:

copy%20of%20kniffel_beispiel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
versteh das mit dem geraden und ungeraden pasch nicht hatte eben 3x 6 2x4 und eine 3
darf man dabei nur gerade zahlen haben???

übrings tolle idee mit dem online kniffeln habe das oft in meiner jugend gespielt :)
 
Oben