Suchprofile verschwinden

ViktorWinkel

Herzlich willkommen!
Ich nutze FreeCommander XE 2022 Build 861 64-bit donor auf Win 11.

Schon lange suche ich nach der Ursache, ab und zu verschwinden alle (Such) Profiles in Search files/folders.
Oft überdauern sie sogar einen System Neustart, aber manchmal sind sie weg.

Eingestellt ist, dass der Suchdialog mit dem Profiles-Tab öffnet.

Ich habe es mit "Save Settings" versucht, dabei sogar FC als Admin laufen lassen.

Ich kann das Problem nicht reproduzieren. Zuletzt hatte ich mal viele Suchprofile erstellt, kann auschließen, dass ich sie selbst ausversehen mit der Entf. Taste abschieße.

Die Folders Historie "Search in" im "Location"Tab verschwindet nie.

Danke.
 
Moin,

ist "Verlauf speichern" in den Optionen aktiviert?

screenshot.png


Eigentlich sollte er in dem Fall den Verlauf behalten, bis man "Befehl > Verlauf löschen" ausführt. Siehe Hilfe.

Gruß Thomas
 
Hallo,

Danke für die Antwort.
Verlauf speichern ist aktiviert.
Verlauf ist nicht das Problem, siehe oben. Es geht um die Profile, in der Suche die Registerkarte oben ganz rechts.
 
Oben