Suche Tool um Screenshots zu bearbeiten

yves

fühlt sich hier wohl
Hallo Gemeinde,

ich muss für ein Intranet eine Anleitung für ein Programm erstellen. Ich habe nun Screenshots erstellt und suche eine einfache Möglichkeit es mit Pfeilen Textboxen usw. zu versehen. Klar geht das mit Gimp, Photoshop, Paint usw. ist aber leider recht aufwendig. Kennt jemand eine einfache alternative dazu?

MfG, yves
 
nimm einfach "paint".:) Das haste eh aufm PC. Such einfach danach. Kleiner Tipp noch, wenn du mit der Taste "druck", rechts oben auf der Tastatur nen screenshot machst, gehst du bei paint auf "bearbeiten" und dann auf "einfügen".;) Nun kannste den screenshot bearbeiten. Mit "ALT" und "Druck" fotografierst du nur das geoeffnete fenster.:D

:)mclorenz:)

:smokinDas Leben ist hart und endet meist tödlich.:smokin
 
Oben