[Suche] - Schlumpfine in Leder-Outfit

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Meine Kleine hat letztens eine Aussage fallen gelassen, das doch ein T-Shirt mit Schlumpfine im Leder-Outfit mit dem entsprechenden Text darunter doch echt ein Bringer wäre.

Nun hat sie im nächsten Monat Geburtstag und ich mache mir schon eine Weile Gedanken, was ich ihr denn schenken könnte. Sozusagen die Ideale Vorlage.

Nur,... irgendwie finde ich keine nuttige Schlumpfine. Okay, ein paar tough angezogene Schlumpfines hab ich inzwischen gesehen, aber das wären dann Edel-Prostituierte und so etwas suche ich nicht.

Wobei ich dann hier auch gleich noch zur zweiten Frage komme: Weiß einer wie Schlumpfine auf englisch, spanisch und/oder französisch heißt? Bzw. wie sich "Domina" in den genannten drei Sprachen schreibt?
 
Vielleicht die?
tumblr_lnib7hZ1CA1qd1swh.jpg
 
Ne, die hatte ich auch schon gefunden..... die Outfits laufen eher unter erfolgreiche Edel-Nutte...... aber Danke!
 
Oben