Suche RESET Programm für Canon Drucker

Mr.Bean

kennt sich schon aus
Hallo, suche dringend ein RESET Programm für
Canon Drucker ?

Habe gehört,das es eins gibt.

Für Epson Drucker gibt es eins.

Danke im voraus.

Mr.Bean
 

hoermann

chronische Wohlfühlitis
Was möchtest Du denn am Drucker resetten?
Normalerweise wird das über bestimmte Tastenkombinationen am Drucker gemacht.


MfG

Hoermann
 

Lektro

assimiliert
Du gibst wohl die Hoffnung nicht auf.

Ich habe jetzt nochmal ausgiebig gesucht. Alles was finden konnte, war: Reset-Software für die Modelle i255/i320/iP1000/iP1500 und CanonResetter.

Bei dem zweiten Link brauchst du aber viel Geduld. Die Quelle ist laaaaahhhm wie ...
Und ob das was brauchbares ist für dein Problem sei mal dahingestellt. (Sicherheitshalber auf Viren checken und irgendwo habe ich gelesen, daß man für das ZIP-File ein PW braucht)

Meiner Meinung nach gibt es für die Modelle der S-Serie wohl nur die Möglichkeit per Tastenkombination. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

MfG
Lektro
 

MaXg

assimiliert
Hintergrundinfo:
Windows (alle Versionen) kann Druckersoftware nicht restlos entfernen, selbst bei einer Neuinstallation der Treiber bleiben manche Einstellungen und Dateien der alten Treiber erhalten.

Einige Druckerhersteller bieten bei Problemen mit den neuen Treibern, meisst fehlerhafter Installation ein Deinstallationsprogramm an.

Fälschlicherweise werden die z.B. "Printerreset" oder "Deleter" genannt.

Der von Kyocera funktioniert meisst auch bei Druckern anderer Hersteller.

KYOCERA Mita Service World (gaaanz oben)

Allerdings triffts die Aussage von klasch wohl eher ->
https://www.supernature-forum.de/566930-post7.html
 
Oben