[Suche] Recovery Programm für Bilder von SD Karten..

david84

fühlt sich hier wohl
Der Titel sagt es schon..
Ich suche ein Programm um Daten von SD Karten wieder herzustellen. Speziell für Bilder.
Habe schon folgende ausprobiert (wovon keines bei Bildern ging):

Recover My Files (Konnte Daten wiederherstellen - aber keine Bilder)
Easy Photo Recovery
Recuva


Kann mir jemand ein funktionierendes Programm nennen?
Danke im Vorraus..
 
Also du kannst dir die TuneUp 2008 Demo version hier runterladen.
Die ist allerdings begrenzt auf 30 Tage.

Ansonsten gibts da auch noch das Programm Smart Data Recovery.
Das hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.
 
hast du tuneup ausprobiert? Ich war 1997 schon mit dem Programm nicht zufrieden, aber weiß auch ne was sich in 11 Jahren getan hat :D ..
 
hast du tuneup ausprobiert? Ich war 1997 schon mit dem Programm nicht zufrieden, aber weiß auch ne was sich in 11 Jahren getan hat :D ..


:ROFLMAO: Ich kenn bis jetzt nur die 2007er und die 2008er Version und bin sehr zufrieden damit und hab mir die 2008er deshalb auch gekauft...
 
PC INSPECTOR™ File Recovery 4.x

is a data recovery program that supports the FAT 12/16/32 and NTFS file systems.



Die Freeware rekonstruiert versehentlich gelöschte Dateien.

Kostenloses Datenrettungsprogramm, das gelöschte Daten mit original Datum und Uhrzeit wiederherstellen kann. File Recovery kann sogar Dateien retten, bei denen kein Verweis aus einem Verzeichnis mehr vorhanden ist.

Die Freeware unterstützt unter anderem die Dateitypen AVI, BMP, DOC, EXE, GIF, HTML, JPG, MP3, WAV, PDF, XLS, ZIP und läuft auf den Dateisystemen FAT 12/16/32 und NTFS.

PC Inspector File Recovery 4.0 Deutsch
 
also hab nun eure genannten Programme probiert und noch einige andre. Also es ist möglich z.T. Daten wiederherzustellen. Speziell halt Bilder..Sie haben anschließend auch die richtige Dateigröße, aber man kann sie nicht anschauen :( Es ist keine Vorschau etc möglich...kotze... muss ich noch weitersuchen...
 
Oben