SUCHE Programm zum synchronisieren, aber..

Penne

fühlt sich hier wohl
das einen Ordner und eine ZIP oder RAR etc syncronisieren kann.

Speedcommander kann zwar einfach das ZIP im "Explorer" öffnen aber leider nicht mit syncronisieren.

Warum das alles? :)

ich suche nach eine einfach Art & Weise meinen USB Stick immer auf dem Laufenden zu halten - Passwort zu schützen und häufig auch unterwegs an kundenrechnern kein Administratorpasswort zu haben... mit recht (sonst wäre True Crypt supi..)

Warum gibt es nur Tools zum Ordner syncroniesieren, noch keine auf die Idee gekommen Zip s (hat ja auch eine Ordnerstruktur) zu syncronisieren - kann doch eigentlich nicht so schwer sein, oder?

Danke für eure Antworten:)
 
ZIP synchronisiert man auch nicht, es sind lediglich dann Container für den zu
snychronisierenden Inhalt. Also muss man sich eine Sync-Tool suchen, welches
Daten als Zip synct bzw sichert.
 
Oben