Suche Programm zum herausfiltern von Tönen - wichtig!

weschi

kennt sich schon aus
Hallo, ich will an Halloween ne Party machen und suche dazu ein gescheites Programm, das bestimmte Töne aus Liedern herausfiltert, die ich GERADE abspiele, also ich will nicht Dateien bearbeiten, sondern das Programm als eine Frequenzweiche benutzen, das mein Audioausgang filtert...
Und zwar: Ich möchte mit diesem Programm z.b. alle Töne unter 50HZ (40, 30??) herausfilern, die meine Boxen unnötig "schlabbern" lassen!

Bei Autoendstufen nennt man das glaube ich "Subsonic-Filter"

Wie gesagt, sowas bräuchte ich für den PC... Google hilft mir nicht weiter :mad :eek:
 
...also dass keine Missverständnisse entstehen:
Nur zum direkten filtern was ich abspiele, nicht dass ich die ganzen Lieder bearbeiten muss. Also ähnlich wie ein Equalizer nur mit Tönen von 20-100HZ
Danke! :)
 
Also ich hab jetzt mal die Demoversion gezogen (auch schon mehrmals, also von verschiedenen Seiten) aber immer nachdem ich das Ganze installiert habe, suche ich die EXE-Datei. Ich finde nur *.dll- und *.jpg-Dateien aber die Anwendung selber, gibts nicht. Komisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig sehe ist AnaMark nur ein VST-Plugin (deswegen gibt's da auch keine *.exe sondern 'nur' dll's), du brauchst also eine Host-Anwendung die mit diesen VST-Plugins umgehen kann. Mir fallen da gerade nur Produkte von Steinberg ein, sorry, aber da gibts bestimmt noch ne Menge mehr, evtl. auch günstigere Programme.
 
Oben