Kaufberatung Suche neuen PC

TheEmporer99

[SRC]Empo
Hi Leute,
da mein PC so langsam nicht mehr will, wollte ich euch fragen ob ihr einen empfehlen könntet?
Preislich sollte er max. 350Euro kosten.
Dabei sollte Mainboard, Graka, Ram, Gehäuse und Prozessor dabei sein. Festplatte, Betriebssystem und Laufwerk sind vorhanden.

Verwenden würde ich ihn zum spielen, dabei aber nicht die aktuellsten Spiele sondern eher sowas wie TM oder Warcraft 3 TFT.
Dinge wie Worddokkumente sollten dabei nicht das Problem sein.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, falls es jemand interessiert wie mein jetztiger aussieht, dann schaut bitte hier. Diesen habe ich vor 4 Jahren für 364 Euro gekauft. Allerdings ohne Festplatte und ohne Laufwerk.

Danke schonmal.
Gruß Empo
 
Um einen PC ohne Betriebssystem in den regulären Angeboten zu finden, muss man schon etwas suchen.
Aber auch noch einen ohne Festplatte, da wird's erst richtig schwierig.

Traust du dir einen Eigenbau zu? Dann würde ich das empfehlen.
Evtl. kommst du dabei auch mit dem derzeitigen Gehäuse und dem Netzteil aus, damit würde es noch etwas billiger oder du könntest höherwertige Komponenten verbauen.
...falls es jemand interessiert wie mein jetztiger aussieht, dann schaut bitte hier.
Ei, wo isser denn? Ich seh da nix und ein Bilderalbum ist da ooch net drinne. :unsure:
 
Ja Eigenbau hätte ich auch gemacht, da ist nur das Problem welche Komponenten soll ich da nehmen?

Man muss auf "über mich" drücken um die Komponenten zu sehen ;).
 
Einen AMD Athlon II X4 640 als CPU und die Grafikkarte ATI HD5670 würde ich empfehlen.
Bei den AMD-Boards kenne ich mich nicht so gut aus, da halte ich mich mit einer Empfehlung besser zurück.
 
Ja schon, aber du kriegst eigentlich für den gleichen Preis Einzelteile wie Aufrüstkits.
Also isses rille was du nimmst.
 
Mit Aufrüstkits kenne ich mich leider nicht aus.

Hier mal ein PC der etwas über deinem Budget liegt.

Der liegt in deinem Budget. Reißt zwar keine Bäume aus ist aber ausreichend schnell. Festplatte und Laufwerk sind allerdings dabei.
 
So habe es jetzt komplett anders gemacht, da ich eig. nur ein Board brauchte, das es aber nicht mehr gibt, bzw. auch nix vergleichbares, gab es dann ein neues Board, ein neuen Ram und ein neuen Prozessor.

Wen es interressiert:

Prozessor: AMD Athlon II X3 450
Mainboard: MSI 870-C45
Ram: Kingston DD3 2x2gb
 
Da Du kein "ICH BRAUCH POWER, POWER arrrgh... Schei** auf den Preis"-Typ bist, ist das sicherlich die beste Lösung. Einzig deine 9600er könnte bald nicht mehr ausreichend sein.

Gratulliere zum neuen System! (y)
 
Oben