Musik Suche Musikstück

Razorblade

SNF-Inventarnr. #9356663
Hi!

Ich hab mir unlängst den Anime "Soul Eater" angesehen und in Episode 48 gibts eine Hintergrundmusik die ich nicht erkenne bzw. finde.
Dummerweise hört man die Musik nur ganz schwach, bzw. ist es möglicherweise keine richtige Musik, sondern mehr ein Sprechgesang.

Die Szene ist auf Youtube zu finden:

YouTube - Lord Death vs Kishin Asura round.2 part 1

Der Sprechgesang startet bei ziemlich genau 1:59 ist aber nur stellenweise für ein paar Sekunden zu hören.

Ich wär euch dankbar wenn ihr mal in das Video zu der Stelle reinschaut und reinhört, vieleicht kennt ja jemand das Stück.

FYI: Ich hab schon fast 2 Tage lang im Web gesucht ob das Stück wo erwähnt wird, aber es scheint so als wäre es nicht mal auf den Offiziellen Soundtracks drauf.
IMHO hab ich aber das (oder zumindest ein ähnliches Stück) schon in anderen Filmen und Animes gehört...

THXIA Anyways
Schönes WE
 
Grundsätzlich ja, und ich vermute es mittlerweile sogar stark, aber ich weis, dass es Lieder mit zumindest ähnlichem Tenor gibt...
 
Oben