Suche Meinungen zum iPad mini

Jürgie

Herzlich willkommen!
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne ein iPad anschaffen!
Jetzt würde ich gerne mal wissen was Ihr zu dem iPad mini sagt?
Würdet Ihr Euch ein normales oder ein iPad mint kaufen?

:)
 
Also ich würde mir gar kein iPad sondern ein Google / Asus Nexus 7 kaufen (wenn ich es nicht schon hätte). Ist aber natürlich Geschmackssache, welches System man bevorzugt. Wenn man sich denn mit Apple anfreunden kann, sprechen der schnelle Graphikprozessor, der im Vergleich zu 7 Zoll Tablets etwas größere Bildschirm und das große Multimedia Angebot bei Apple für das iPad mini. Im Vergleich mit nem großen iPad, das leichtere in die Tasche stecken und der günstigere Preis.

Für mich hat das Nexus 7 aber das bessere Preis / Leistungsverhältnis und ich bevorzuge die offenere, besser anpassbare Android Platform.
 
AW: Suche Meinungen zum iPad mini?

Also ich habe mir vor ein paar Monaten ein iPad gekauft - und wenn ich gewusst hätte, dass das iPad Mini kommt, hätte ich gewartet. Das ist aber nur die halbe Wahrheit, denn an die Anschaffung eines 7 Zoll Tablets habe ich damals nicht gedacht, weil mir das einfach zu klein erschien.
Google hat mich dann mit seinem Kampfpreis für das Nexus 7 erfolgreich geködert - und seit ich das habe, empfinde ich 7 Zoll als optimale Größe für ein Couch-Tablet. Fairerweise muss ich aber ergänzen, dass ich sofort zum Notebook wechsle, sobald ich nur ein wenig mehr zu tun habe als nur ein Spielchen zu spielen oder mal eben 2-3 Seiten zu checken. Es gibt ja durchaus Leute, die ein Tablet als Notebook-Ersatz sehen - in dem Fall sind 7 Zoll dann wohl einfach zu wenig.

Das iPad Mini ist schon sehr schick, hatte es bereits in den Fingern - aber ich muss jetzt mal langsam aufhören, meine Sammlung ist schon groß genug :ROFLMAO:.
 
Ich habe das Ipad mini. Bin super zufrieden. Habe seit 4 Jahren ein Iphone. Und trotzdem finde ich die Anschaffung sinnvoll. Hatte vorher kein Ipad weil ich sie sonst zu groß fand und den schwarzen Rahmen um das Display mir nicht gefallen hat. Der war einfach zu groß. Bin super Happy mit meinem Ipad mini und schon total addicted :) Zugreifen. Habe es ohne Cellular geholt. Finde ich unnötig. habe zu Hause, bei Freunden und in der Uni überall Wlan. Und falls ich doch mal Internet brauche verbinde ich das Ipad mit meinem Iphone. Jetzt habe ich jedoch eine Frage. Bin gerade auf der Suche nach passenden Wallpapers im Netz. Muss ich dabei darauf achten, dass es lizenzfreie Bilder sind? Denn eigentlich veröffentliche ich sie ja nicht wenn ich sie als Hintergrund nehme. Oder ist das zu gefährlich? Weiß das jemand? kennt jemand eine Seite mit Ipadmini Wallpapers? Diejenigen welche ich gefunden habe waren mir zu abgespaced. Suche moderne, minimalistische, elegante und hippe Hintergrundbilder. Kein so Weltraumzeug oder Wassertropfen auf Blättern oder son Kram. Eher Richtung moderne Kunst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und herzlich willkommen bei uns :)
Wenn Du die Bilder nur für Dich verwendest, musst Du nicht auf Lizenzen achten. Das ist so eindeutig, dass ich mir erlaubt habe, den Link aus Deinem Beitrag zu entfernen - nicht dass Dir sonst noch jemand unterstellt, Du wolltest Werbung für eine kommerzielle Seite machen, was ja garantiert nicht der Fall ist ;).
 
Hallo zusammen,

ich würde mir auch ein iPad mini anschaffen. Leider muss ich dafür noch ein bissi sparen. Hab mir erst vor kurzem ein Macbook Air und ein iPhone 4s zugelegt. Alles auf einmal geht leider nicht. In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Tag.
 
Oben