Suche Internet Explorer

QuHno

Außer Betrieb
Klingt blöd, ist aber so. Natürlich suche ich keinen aktuellen, den habe ich, sondern einen alten 5.5 oder 6er und den in einer parallel bzw. stand-alone installierbarten Version. Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass ich irgendwo einmal gelesen habe, dass es so eine Version gab/gibt, ich finde sie bloß nicht.

Benötigt wird er lediglich für interne Webseiten Tests und ich habe auch nicht vor, mich damit ins Netz zu wagen. Mir ist es einfach nur zu blöd, jedesmal eine VM anwerfen zu müssen, nur weil ich gerade ein paar CSS Hacks auf IE<7 Tauglichkeit testen muss...

Gibt es die Version noch irgendwo zum herunterladen und wenn ja: Wo?
 
Hallo QuHno

Habe da mal was für dich, sind alle drin (bis 6.0)
Klick mich (von Rapid)
kannst du alle instalieren und jederzeit wieder Deistalieren
(binden sich NICHT ins system ein :)

gruß
Andy

Habe es getestet und funzt (naja, soweit der IE noch mitmacht *grins*
 
So, das mit Installation und Deinstallation war kein Problem und sie beharken sich auch nicht gegenseitig. Nun muss ich nur noch herausfinden, wie ich es hinbekomme, dass z.B. beim IE6 der Alpha Loader ohne herum zu zicken geladen werden kann (IE6 in der VM als alleiniger: gar kein Problem) und dass sich die "Zweit IEs" bei Afragen mit ihrem wahren Namen melden und nicht alle als IE7...
 
Oben