Suche FTP-Server mit TLS/SSL

fC-Marek

dem Board verfallen
Hallo FreeCommander Freunde!

Ich versuche gerade FTP in FC zu integrieren. Für Testzwecke hätte ich gerne ein Zugang zu einem FTP-Server, der mit TLS/SSL arbeiten kann. Vielleicht kann mir jemand so ein Testzugang zur Verfügung stellen?

Gruß
Marek
 
Servus Marek,

ich kann die zwar leider nicht mit einem FTP-Server mit TLS/SSL helfen, aber es gibt anscheinend einen Freewareserver, der das kann. Habe im Netz gefunden:
EFB.nu :: ngFTPD 1.7.1 Dot.Net-FTP-Server mit File und Directory Verschlüsselung
Name: ngFTPD
Version: 1.7.1
Grösse: 2.5 MB plu .Net 2
Homepage: ngFTPd.com - Freeware FTP Server with AES Encryption, unique VFS , SSL/TLS, Integrated SFV Check
Lizenz: freeware
Standalone? nein, braucht .Net 2
Admin-Rechte nötig? k.A.
Lauffähig auf (Win95, 2000, XP): Windows 2000/2003/XP/Vista
Features:
Integrated 256 Bit AES File and Folder encryption
Virtual File System (Mount network drives, mount other ngFTPD server with ssl support)
Integrated SFV Check
Plugin engine (You can easily implement your own plugins for ngFTPD in .NET)
Supports TLS-/SSL-/Site2Site/FXP
IP checking, restrict Access by Ident and IP Address
Configurable port range
Ratio system
Logon restrictions
Runs as Service
Secure Remote Administration with the ngFTPD Administrator
ngFTPD is completely free
Möglicherweise ist das eine Hilfe für dich. Trotzdem noch meine besten Wünsche für deine Suche.

Gruß Hans Bauer
 
Oben