Suche für Windows ein Kinderschutz der folgendes erfüllt...

SkyMaster

schläft auf dem Boardsofa
HAllo, wie oben schon geschreiben suche ich eine Software (kinderschutz) der folgende Ansprüche erfüllen sollte......

1.) Zugriffe auf Systemordner verbiten (Systemsteuerung etc)
2.) steuerung des Internet, wo bei ich gerne möchte das das I.Net erst mal Global gespert ist und ausschlislich NUR seiten angezeigt werden können die ich erlaube (z.B. wenn ich den Programm sage " 123.de " dann darf der Rechner NUR die "123.de" anzeigen (und natürlich die dazugehörigen datein / seiten)

Was könnt Ihr mir da empfehlen ?

Gruß
Andy
 
Ist nicht so etwas schon im IE7 irgendwo vorhanden (bin ja nicht so Windows-versiert ..) - denke mir, ich habe so etwas mit Passworteingaben (ohne Zusatzsoftware) schon mal gesehen ...
 
Oben