TMNF Suche einen deutschen oder einen österreichischen Clan (TMNF)

Mein Rank ist zwar nicht so hoch (ich glaube so ca.59'000 oder so :ROFLMAO:)

Aber ich hatte schon manche Gegner die 20 oder 30 Tausend Ränge besser waren als ich, aber so etwas von keine Chance hatten...:D

Man muss nur den richtigen Server erwischen, dann kriegt man auch als 20ter noch extrem viele Punkte.
ot:
Jogi, mach dich nicht schlechter wie du bist
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich hatte schon manche Gegner die 20 oder 30 Tausend Ränge besser waren als ich, aber so etwas von keien Chance hatten...:D

ot:
Jogi, mach dich nicht schlechter wie du bist

Ich bin doch einer der "manchen", die 30.000 Ränge besser sind, aber keine Chance gegen dich haben. Ich darf an das Board-Turnier erinnern ;)
 
Na gut da hattest du aber auch schon sehr lange nicht mehr gespielt :)
Naja wie gesagt ich halte nichts von dem Rang :D

So und hiermit verabschiede ich mich für 2 Wochen aus dem Forum. Die Piste ruft.
Bis dahin: Bye all ;)

:)

PS: Ups da hatte doch wer keien Chance :unsure: :D
 
Es sind gar nicht die LOL-Maps, auf denen man viele Punkte machen kann. Für die Strecken auf Servern, die auch noch Punkte vergeben, wenn man zum Beispiel mehr als 70.000 Punkte hat, gibt es bestimmt Bedingungen, wie zum Beispiel die Länge. Da ist nichts mit 10 Sek. LOL-Maps. Auf den Servern, auf denen ich recht gerne fahre (und auch meine Punkte sammel), laufen in etwa vergleichbare Strecken wie auf unserem Short-Server, zum Teil etwas schwerer. Auch wenn man nicht zu den "Cracks" gehört, kann man dort eine Menge Punkte abräumen und wenn ich dort öfter fahren würde, wäre mein Weltrang noch weitaus besser. Über die fahrerischen Qualitäten sagt das aber nicht viel aus.

Na gut da hattest du aber auch schon sehr lange nicht mehr gespielt

Ich glaube du verwechselst das jetzt was. Ich weiß ja nicht wen du meinst aber ich bin es sicherlich nicht, der lange nicht mehr gespielt hatte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben