Suche Downloadmanager mit automatischem Download

intens0

nicht mehr wegzudenken
Tachchen

wusste nicht, wie ich es anders formulieren sollte. Also ich suche einen der Downloadmanager, der es mir ermöglicht eine liste mit URLs einzugeben und er läd einfach alle runter. Mehr muss er garnicht können :)
Wichtig ist nur, das die Liste nicht durch irgendwelche zeichen getrennt sein muss, also einfach url neue zeile url usw

Hat da evtl jemand einen Tipp?

Dankeschön
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Hi

StarDownloader und GetRight können es
und viele andere bestimmt auch.
nur mit der Form weiß ich es nicht ...
möchtest du eine txt einfügen oder woran liegt es?

Beide haben diese Zielfenster ...,
da kann man die URLs draufziehen und dann geht
es auch direkt los ...
Leider mußt du alle URLs einzeln draufziehen.

*******************
 

intens0

nicht mehr wegzudenken
Ja mit Getright, hab ich es probiert, dort müssen die URLs durch einen ":" getrennt sein, das bringt mir also leider nichts. Wenn ich die Urls alle einzeln ziehen muss, ist das auch nicht so der Hit, denn ich will mir ja ersparen jeden Datei anklicken zu müssen.

Wenn ich eine txt einladen könnte wäre auch ok, noch besser einfach Copy&paste alles rein...
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Upss, falscher Button ...
Aber das geht doch mit Copy auch ohne Paste :)

Einfach die Zwischenablage überwachen lassen! Fertig.
Beide von mir erwähnten können das ...

GetRight siehe Bild:


*******************
 

Anhänge

  • GetRight Clipboard.png
    GetRight Clipboard.png
    9,2 KB · Aufrufe: 120

intens0

nicht mehr wegzudenken
Hmm das wäre ne feine Sache, funkioniert nur leider nicht.. wenn ich meine Links in die Zwischenablage kopiere tut sich bei Getright garnichts..

Auch nicht, wenn ich nur einen einzelnen Link kopiere.. obwohl die Funktion aktiviert ist.
 

koloth

Chef-Hypochonder
Flashget kann das.

Liste mit einem Editor erstellen, als *.lst abspeichern und dann mit Flashget importieren.

Für ftps musst Du evt. noch konfigurieren.

PASV-FTP-Modus ausschalten:
In FlashGet bei Werkzeuge -> Optionen -> Proxy -> Direkte Verbindung "Bearbeiten" klicken u. im nächsten Einstellungsmenü das Häckchen bei PASV Modus deaktivieren, dann funktionieren die Downloads einwandfrei.
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
welcher Browser?

schaust du 2 Punkte tiefer in den Optionen bei:
- weitere Browser

Bei mir funktioniert es!

************************************************
Bleiben die Zeilfenster:
Einfach den Link des Downloads anklicken und in das Fenster ziehen,
geht meiner bescheidenen Meinung nach einfacher und schneller als
kopieren ...

*******************
 
Oben